Ryan Reynolds: Neue Netflix-Komödie

Ryan Reynolds: Neue Netflix-Komödie

Ryan Reynolds schreibt an einer neuen Netflix-Komödie.
Der 43-jährige Star hat sich mit John August zusammen getan, um ein Skript für das Projekt ‚Upstate‘ zu schreiben, in dem Reynolds auch die Hauptrolle spielen wird. Das Duo, das auch als ausführendes Produktionsteam fungieren wird, hat bisher noch nicht besonders viele Details über den Plot des Streifens bekannt gegeben. Reynolds und August arbeiteten zuvor bereits am Science Fiction-Thriller ‚The Nines‘ zusammen, der beim Sundance Film Festival Premiere feierte.

Derweil wies der Mann von Blake Lively kürzlich Spekulationen zurück, er werde die Rolle des Hawkman in Dwayne Johnsons DC Extended Universe-Film ‚Black Adam‘ übernehmen. In einem Twitter-Posting schrieb der ‚Deadpool‘-Star dazu vor einer Weile: "Ich spiele nicht Hawkman in Black Adam." Er fügte scherzend hinzu: "Obwohl ich generell alles tue, was @TheRock mir sagt." Es wurde berichtet, dass Ryan die Rolle des Carter Hall/Hawkman in dem Film spielen sollte, wobei Warner Bros. auch Charlie Hunnam und Michael B. Jordan in Betracht zog. In dem mit Spannung erwarteten Blockbuster spielt ‚The Rock‘ die Titelrolle und obwohl die Coronavirus-Pandemie die Produktion des Films verzögert hat, ist Johnson zuversichtlich, bis zum Ende des Sommers mit den Dreharbeiten zu beginnen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Lively mistet ihren Instagram-Account aus

  • "Liebling, ich habe einen Fußballverein gekauft": Wie Ryan Reynolds' Frau Blake Lively auf das neue Spielzeug ihres Mannes reagierte

    Ryan Reynolds
  • Erscheinung von ‚Deadpool 3‘ verschoben

    Ryan Reynolds And Hugh Jackman - Deadpool 3 - Yellow suit - Instagram - Marvel HD
  • Blake Lively: Regiedebüt mit Taylor Swifts Video

    Blake Lively
  • Nach Missbrauchs-Vorwürfen: Peloton zieht Werbespot mit Chris Noth zurück

    Chris Noth
  • Hugh Jackman: ‚Logan – The Wolverine‘ sollte sein letzter Wolverine-Auftritt sein

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival