Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty

Blake Lively und Ryan Reynolds

Ryan Reynolds: Seine ganze Familie ärgert ihn

Ryan Reynolds klagt, dass seine ganze Familie ihn „ärgert“.

Der ‘Deadpool’-Darsteller scherzte, dass er nicht ins Internet gehen muss, um Leute zu finden, die sich über ihn lustig machen, weil seine Frau Blake Lively und die drei gemeinsamen Töchter – James (6), Inez (4) und Betty (22 Monate) – den Job bereits erledigen und ihn genug ärgern.



Auf die Frage, ob er jemals Erfahrung mit Trollen gemacht hat, sagte der 44-Jährige dem ‘People’-Magazin: „Oh, Gott, ja, das habe ich. Machst du Witze? Ich lebe mit einer zusammen. Meine Frau trollt mich bis zum Gehtnichtmehr. Warum sollte ich ins Internet gehen? Ich habe es doch hier zu Hause. Sogar meine Töchter ärgern mich jetzt, also bin ich vor nichts sicher.“



Erst kürzlich erzählte der Schauspieler, dass er hoffe, dass seine drei Töchter zu „selbstbewussten Menschen“ heranwachsen. Der ‘Free Guy’-Star sagte gegenüber ‘SiriusXM’: „Ich liebe meine Kinder. Ich möchte, dass sie zu selbstbewussten Menschen heranwachsen, die die Welt auf irgendeine Art und Weise positiv verändern.“

©Bilder:BANG Media International – Ryan Reynolds and Blake Lively – Free Guy World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson hat sich verlobt

  • Anna Kendrick findet sich lustig

  • Ryan Reynolds: Blake war ein großer Einfluss

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Scarlett Johansson: So denkt sie über ihren Ex-Mann Ryan Reynolds

    Scarlett Johansson
  • Ryan Reynolds: Neue Netflix-Komödie

  • Hilfe für die Ukraine: Ryan Reynolds spendet für Menschen auf der Flucht

    Ryan Reynolds