Ryan Reynolds: Seine Meinung zum Trend der kleinen Sonnenbrillen

Ryan Reynolds: Seine Meinung zum Trend der kleinen Sonnenbrillen

Ryan Reynolds macht sich auf Social Media über den Trend der Sonnenbrillen mit den winzig kleinen Gläsern lustig.
Der Trend, der sich bereits in den 90ern zum ersten Mal durchsetzte, feiert nun durch Stars wie Kylie Jenner, Bella Hadid und Rihanna ein Comeback. So trug der Jenner-Sprössling die winzigen Gläser sogar bei seinem Auftritt auf dem roten Teppich der diesjährigen Met Gala in New York. Seither scheiden sich die Geister zu dem mutigen Trend und nun fühlt sich auch der 41-jährige Schauspieler dazu berufen, seine Meinung zu den kleinen Gläsern preis zu geben. So postete der zweifache Vater ein Bild von sich auf seinem Instagram-Account, auf dem er die Sonnenbrille seiner dreijährigen Tochter trägt, und schrieb dazu: "Ich finde diesen Trend der winzig kleinen Gläser toll. Danke an alle, die mich dabei unterstützen!"

Doch der ‚Deadpool‘-Schauspieler ist nicht der einzige, der dem Trend eher kritisch gegenüber steht. So lästerte in den letzten Monaten vor allem die Schauspielerin Mindy Kaling darüber, wie schlimm sie die Sonnenbrillen mit den kleinen Gläsern fände. In einem Post auf ihrem Twitter-Account schrieb die ‚Ocean’s 8‘-Schauspielerin: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Trend der kleinen Sonnenbrillen bald bereuen werden." Doch damit nicht genug. Die Schauspielerin wendete sich kurz darauf gleich ein weiteres Mal an ihre Fans auf Twitter, indem sie ein Bild des Weihnachtsmannes mit einer der winzig kleinen Sonnenbrillen postete. Dazu schrieb die 38-Jährige: "Die einzige Person, der es erlaubt ist, diese kleinen Sonnenbrillen zu tragen."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Forbes‘-Ranking: Taylor Swift verdient am meisten!

  • Rihanna: Mütterlicher Einfluss

  • Ryan Reynolds will eine Fortsetzung!

  • Rihanna: So heißt ihr Sohn!

    Rihanna and ASAP Rocky at the Met Gala - Getty - May 2023
  • Rihanna: Ihr zweites Baby kam schon vor drei Wochen auf die Welt

    Rihanna und A$AP Rocky
  • Rihanna unterstützt Colin Kaepernick