Ryan Reynolds: Snapchat-Serie ‘Ryan Doesn’t Know’

Ryan Reynolds: Snapchat-Serie ‘Ryan Doesn’t Know’

Ryan Reynolds nimmt sich mit der Snapchat-Serie ‘Ryan Doesn’t Know’ ein bisschen aufs Korn und will verschiedenen Dinge lernen.
Der Schauspieler wird in dem 12-Teiler auf Snapchats ‘Discover’ zu sehen sein, in dem der Schauspieler einige neue Fähigkeiten erlernt, von Blumenskulpturen bis zum Umgang mit einer Kettensäge.
Die Prämisse für die Show ist, dass Ryan von einer Gruppe von talentierten aufstrebenden Künstlern und Kreativen aus einer Reihe von Bereichen begleitet wird.
Er wird mit unglaublich talentierten Experten sprechen, um mit ihnen zusammenzuarbeiten und sich an ihrem geschliffenen Handwerk zu versuchen.
In dem Trailer macht sich der Star über sich selbst lustig und scherzt, dass er die Serie in der Hoffnung macht, ein „weniger langweiliger Ehemann und Vater“ zu werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman: Wolverine kommt zurück

  • Sandra Bullock und Ryan Reynolds: Gemeinsames Leinwand-Comeback?

  • David Harbour fragte Ryan Reynolds bei ‚Hellboy – Call of Darkness‘-Flopp um Rat

    David Harbour - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty
  • Hugh Jackman: Rückkehr als Wolverine in ‚Deadpool 3‘

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Apple Original Films kauft neuen Thriller von Brad Pitt und George Clooney

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Jennifer Garner über Mark Ruffalo: Er hätte seine Rolle in ‘30 über Nacht’ fast hingeworfen