Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty

Blake Lively und Ryan Reynolds

Ryan Reynolds: Töchter sollen Veränderung bewirken

Ryan Reynolds hofft, dass seine Kinder „positive Veränderungen“ in der Welt bewirken.

Der 44-jährige Schauspieler zieht mit seiner Frau Blake Lively drei Töchter groß – James (6), Inez (4) und Betty (22 Monate). Der Hollywood-Star hofft, dass seine Kinder „selbstbewusste Menschen“ werden, wenn sie aufwachsen.



Er sagte: “Ich liebe meine Kinder. Ich möchte, dass sie zu selbstbewussten Menschen heranwachsen, die auf irgendeine Art und Weise positive Veränderungen in der Welt bewirken.” Ryan ist das jüngste Geschwisterkind in seiner eigenen Familie, hatte also keine Erfahrung mit der Erziehung von Kindern, bis er Vater wurde. Der ‚Deadpool‘-Star erklärte zudem, dass er „besorgt“ war, als Blake mit dem dritten Kind des Paares schwanger wurde. Denn er hatte Angst, einen Jungen zu bekommen, nachdem er nur wusste, wie man Mädchen großzieht. Er fügte gegenüber ‚SiriusXM‘ hinzu: „Ich schließe meinen Vater mit ein, denn er war zeitweise fast wie ein Kind. Also, Mädchen zu haben … ich kenne nichts anderes. Bei unserer letztgeborenen Tochter, Betty, war ich besorgt. Ich wusste es nicht. Wir wussten nicht, welches Geschlecht sie haben würde. Also war ich ein wenig… was, wenn ich einen Jungen bekomme? Wie wird das wohl sein?“

©Bilder:BANG Media International – Ryan Reynolds and Blake Lively – Free Guy World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Super Bowl: Veröffentlichung der Trailer für ‚Wicked‘ und ‚Deadpool and Wolverine‘

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Ryan Reynolds über den Umgang mit seiner psychischen Gesundheit

    Ryan Reynolds at Bring Change to Mind Gala in New York City - Getty - October 2023
  • Ryan Reynolds will eine Fortsetzung!

  • Blake Lively und Ryan Reynolds: Geld für Ukrainer

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • David Ayer: ‚Jared Letos Darstellung in ‚Suicide Squad‘ wurde unfair behandelt‘

  • Cleverer Deal: Zahltag für Ryan Reynolds

    Ryan Reynolds