Ryan Seacrest: Kein Einlass zu J Los Geburtstagsparty

Ryan Seacrest: Kein Einlass zu J Los Geburtstagsparty

Ryan Seacrest wurde der Eintritt zu Jennifer Lopez‘ Geburtstagsparty verwehrt.
Obwohl die 50-jährige Sängerin Ryan persönlich zu der Party einlud, war sein Name nicht auf der Gästeliste. Der Star musste deshalb warten, wurde jedoch nach einiger Wartezeit eingelassen.

Kelly Ripa, die Co-Moderatorin von ‚Live With Kelly and Ryan‘, erzählte er, dass er dachte, dass weil er mit der Sängerin befreundet ist und in ‚American Idol‘ zusammengearbeitet hat, ihn die Security-Leute sofort hineinlassen würden.

Als er endlich eintreten konnte, durfte er sich den Tisch mit der Beauty und ihrem Verlobten teilen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Sie würde noch einmal vor den Traualtar treten

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Venice International Film Festival - DPA Picture Alliance
  • Jennifer Lopez: Zum 50. geht sie auf Tour!

  • Jennifer Lopez: Selbst im Gym trägt sie Make-Up

    Jennifer Lopez
  • Jennifer Lopez ist „glücklich“ mit Ben Affleck

  • Jennifer Lopez‘ große Liebe

  • Ben Affleck plant Heiratsantrag

    Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous