Ryan Seacrest: Kein Einlass zu J Los Geburtstagsparty

Wusstest Du schon...

Mumford and Sons geben 2019 vier Konzerte in Deutschland!

Ryan Seacrest wurde der Eintritt zu Jennifer Lopez‘ Geburtstagsparty verwehrt.
Obwohl die 50-jährige Sängerin Ryan persönlich zu der Party einlud, war sein Name nicht auf der Gästeliste. Der Star musste deshalb warten, wurde jedoch nach einiger Wartezeit eingelassen.

Kelly Ripa, die Co-Moderatorin von ‚Live With Kelly and Ryan‘, erzählte er, dass er dachte, dass weil er mit der Sängerin befreundet ist und in ‚American Idol‘ zusammengearbeitet hat, ihn die Security-Leute sofort hineinlassen würden.

Als er endlich eintreten konnte, durfte er sich den Tisch mit der Beauty und ihrem Verlobten teilen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

Idris Elba und seine Frau Sabrina: Durch ihren Podcast lernen sie als Paar dazu

Was sagst Du dazu?