Sabine Lisicki: Neue Frisur

Sabine Lisicki: Neue Frisur

Sabine Lisicki überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look.
Die 29-Jährige wagte eine optische Typ-Veränderung – sie trennte sich von ihrer langen blonden Wallemähne und ließ sich einen Long-Bob schneiden. Auf der Fotosharing-Website postete sie voller Stolz das neue Ergebnis – und das kann sich definitiv sehen lassen. Neben dem Bild schrieb die erfolgreiche Tennisspielerin und Ex von Oliver Pocher: "Neue Haare! Nach 20 Jahren langen Haaren habe ich sie endlich geschnitten. Ich wollte es schon so oft machen, aber ich hatte Angst. Jetzt, wo ich es getan habe, bin ich wirklich glücklich und ich liebe es! Wie gefällt es dir? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!"

Nicht nur bei der hübschen Blondine selbst kommt der neue Schnitt prächtig an, auch ihre Follower sind durch die Bank begeistert: "Es sieht sehr sehr schön aus!!! Liebe es, diese Frisur war die richtige Entscheidung", liest sich ein Kommentar. "Ganz toll Lady, steht dir gut! Jetzt noch volles Rohr an alte Erfolge anknüpfen!", heißt es in einem weiteren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Oliver Pocher: Erster offizieller Auftritt mit seiner Freundin

  • Übelkeit und Müdigkeit: Sabine Lisicki hat keinen Spaß als Schwangere

    Sabine Lisicki