Sally Hawkins und Rhys Ifans: Zusammen in ‘The Fantastic Flitcrofts’

Wusstest Du schon...

The 1975: Neues Album in den Startlöchern?

Sally Hawkins und Rhys Ifans haben sich der Besetzung von ‘The Fantastic Flitcrofts’ angeschlossen.
Die 44-jährige ‘Shape of Water – Das Flüstern des Wassers’-Darstellerin und der 53-jährige ‘Notting Hill’-Star werden in dem Film spielen, der die wahre Geschichte des glücklosen Golfspielers und Hochstaplers Maurice Flitcroft erzählt, dem es 1976 gelang, sich für die Qualifikationsrunde der Offenen Meisterschaft zu qualifizieren.

Regie führt Craig Roberts, der nach der gemeinsamen Arbeit an ‘Eternal Beauty’ erneut mit Sally zusammenarbeitet. Autor des Films ist der ‘Paddington’-Schreiber Simon Farnaby – auch in diesem Film war Hawkins mit von der Partie. Der Oscar-Preisträger Mark Rylance wird die Hauptfigur des Maurice verkörpern, einem Träumer und unerbittlichen Optimisten, der die schlechteste Runde in der Geschichte der Offenen Meisterschaften gespielt hatte. Jake Davies, Christian Lees, Jonah Lees, Mark Lewis Jones und Johann Myers gehören ebenfalls zum Cast des Streifens. Wann der Film erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katonas Ex-Ehemann Brian McFadden wollte sie “kontrollieren”

Britney Spears: Erneuter Versuch, ihren Vater als Vormund abzusetzen

Ricarda Funk: Bittersüße Freude über ihr Olympia-Gold im Kanu-Slalom

Was sagst Du dazu?