Sally Hawkins und Rhys Ifans: Zusammen in ‚The Fantastic Flitcrofts‘

Sally Hawkins und Rhys Ifans: Zusammen in ‚The Fantastic Flitcrofts‘

Sally Hawkins und Rhys Ifans haben sich der Besetzung von ‚The Fantastic Flitcrofts‘ angeschlossen.
Die 44-jährige ‚Shape of Water – Das Flüstern des Wassers‘-Darstellerin und der 53-jährige ‚Notting Hill‘-Star werden in dem Film spielen, der die wahre Geschichte des glücklosen Golfspielers und Hochstaplers Maurice Flitcroft erzählt, dem es 1976 gelang, sich für die Qualifikationsrunde der Offenen Meisterschaft zu qualifizieren.

Regie führt Craig Roberts, der nach der gemeinsamen Arbeit an ‚Eternal Beauty‘ erneut mit Sally zusammenarbeitet. Autor des Films ist der ‚Paddington‘-Schreiber Simon Farnaby – auch in diesem Film war Hawkins mit von der Partie. Der Oscar-Preisträger Mark Rylance wird die Hauptfigur des Maurice verkörpern, einem Träumer und unerbittlichen Optimisten, der die schlechteste Runde in der Geschichte der Offenen Meisterschaften gespielt hatte. Jake Davies, Christian Lees, Jonah Lees, Mark Lewis Jones und Johann Myers gehören ebenfalls zum Cast des Streifens. Wann der Film erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Keira Knightley musste Chinesisch lernen

  • Rhys Ifans: Er spielt nicht Rod Stewart in Biopic

  • Rod Stewart will mit seiner Biografie ins Kino

  • Gemma Arterton: Begeistert vom ‚The King’s Man‘-Cast

    Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere
  • Rhys Ifans: Rasputin-Rolle fühlte sich riesig an

    Rhys Ifans - December 2021 - Famous - The Kings Man Premiere