Salma Hayek - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty

Salma Hayek

Salma Hayek: Begeistert über Lady Gagas „heiße“ Eltern

Salma Hayek schwärmte davon, wie „heiß“ sie Lady Gagas Eltern findet.
Die 55-jährige Schauspielerin hat der Mutter und dem Vater ihres ‚House of Gucci‘-Co-Stars ein Kompliment für deren gutes Aussehen gemacht.

Salma meinte Berichten von ‚E! News‘ zufolge zu der ‚Bad Romance‘-Sängerin: „Deine Mutter ist heiß.“ Und Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, stimmte Salmas Beobachtung zu. Die Musikerin soll daraufhin geantwortet haben: „Ich weiß, meine Mutter sieht so gut aus!“ Salma beschrieb Gagas Mutter dann als „schön“, bevor sie auch das Aussehen des Vaters des Megastars lobte. „Übrigens, dein Vater ist auch heiß“, so Hayek weiter. Woraufhin Gaga, die in ‚House of Gucci‘ die Rolle der Patrizia Reggiani spielt, dann witzelte: „Erzähl das bloß nicht meiner Mutter!“ Der Popstar verbrachte Monate damit, sich darauf vorzubereiten, Patrizia in dem neuen Film zu spielen.

Lady Gaga gab vor kurzem zu, dass sie Schwierigkeiten damit haben wird, den Charakter „loszulassen“. Die Sängerin verkörpert in dem Film die italienische Prominente Patrizia Reggiani, die dafür verurteilt wurde, einen Auftragskiller angeheuert zu haben, um ihren Ex-Mann zu töten.

©Bilder:BANG Media International – Salma Hayek – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Sie war ein Mobbing-Opfer

  • Lady Gaga: Fans beschweren sich nach Konzert

    Lady Gaga The Chromatica Ball Tour 29 – Dusseldorf July 17 2022 - Getty
  • Lady Gaga auf Kriegsfuß mit sich selbst

  • Kit Harington: Begeistert vom ‘Eternals’-Drehort

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Lady Gaga: Medikamente gegen Psychose

  • Gina-Lisa Lohfink: Zutiefst bestürzt über Zombie Boys Selbstmord!