Salma Hayek: Düstere Karriere-Prognose

Salma Hayek: Düstere Karriere-Prognose

Salma Hayek wurde prophezeit, dass sie keinen Erfolg als Schauspielerin haben würde, weil sie aus Mexiko stammt.
Heute zählt die dunkelhaarige Schönheit zu eine der bekanntesten Hollywood-Darstellerinnen. Zu Beginn ihrer Karriere musste sie jedoch gegen einige Widerstände kämpfen. Aufgrund ihrer Herkunft wurde sie sogar diskriminiert. „Sie sagten zu mir, dass meine Karriere in Hollywood sterben würde, wenn ich Mitte 30 war, denn es gab [sonst keine mexikanischen Schauspieler]. Sie meinten, dass es ein Mexikaner nie schaffen wird, weil es damals unmöglich war für Mexikaner, eine Hauptrolle in Hollywood zu landen“, offenbarte die ‚Frida‘-Darstellerin bei der Promotion ihres neuen Filmes ‚Bliss‘.

Das Gute daran? Die Powerfrau konnte allen das Gegenteil beweisen und lebt heute ihren Traum. „Ich bin stolz darauf. Ich will es in die Welt schreien, weil mir so oft gesagt wurde, dass es nicht möglich ist und ich habe ihnen fast geglaubt. Aber ich habe dafür gekämpft. Ich habe gekämpft und gewonnen. Und ich will, dass es anderen Frauen klar wird. Es ist eine wunderschöne Sache“, lautet Salmas positiver Rückblick.

Das könnte dich auch interessieren

  • Salma Hayek wäre fast an Corona gestorben

  • Herzogin Meghan wird die erste Gastredakteurin der britischen ‚Vogue‘

  • Penélope Cruz: Ode an Salma Hayek

    Salma Hayek and Penelope Cruz had dinner in London. 11.2.15. SPLASH
  • Salma Hayek: Seit 15 Jahren glücklich mit François-Henri Pinault

  • Salma Hayek: Weinstein beleidigte sie und Frida Kahlo

    Salma Hayek - JUN 21 - Avalon - Septembers of Shiraz 2015 premiere
  • BAFTA-Verleihung in London: Lady Gaga & Co. im Schatten des Krieges

    Lady Gaga