Salma Hayek - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty

Salma Hayek

Salma Hayek: Geister in ihrem Zuhause

Salma Hayeks Haus wird von einem Klavier spielenden Geist heimgesucht.
Die Londoner Villa des ‚Eternals‘-Stars wird scheinbar von Gespenstern heimgesucht. Die 14-jährige Tochter des Stars, Valentina, einige Freunde und auch andere Familienmitglieder wurden bereits Zeuge davon, wie in dem Zuhause der Schauspielerin Lichter ein- und ausgeschaltet wurden. Das gruseligste ist jedoch: Der Geist im Hause Hayek spielt auch gern Klavier, das dann wie von allein zu spielen scheint.

In der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ sagte Salma: „Ich habe diese Dinge nicht gesehen, aber jemand wollte dort nicht mehr arbeiten, weil das Klavier von selbst spielte und die Person nicht in den dritten Stock gehen wollte. Lichter gehen an und aus oder die Türen und die Fenster öffnen und schließen sich.“ Salmas Tochter Valentina – die mit einer Gesichtsmaske der Marke Ellen im Publikum saß – erklärte, dass sie das Schlimmste der paranormalen Aktivität erlebt habe. Valentina sagte in der Show: „Ich kriege es am schlimmsten ab. Ich habe die Dinge tatsächlich gesehen.“

Die Gespensterei wurde so schlimm, dass Salma ein Medium anrufen musste, um zu versuchen, das Anwesen von Poltergeistern zu befreien. Sie verriet: „Ich sagte: ‚Schau, ich werde jemanden mitbringen, auch wenn es nicht wahr ist. Zumindest könnten dann alle psychologisch denken, dass es vorbei ist. Keine Hühnerbeine, keine Hühnerköpfe, bringen Sie kein totes Tier in mein Haus.‘ Er fand etwa zwanzig Geister.“ Die Reinigung des Mediums funktionierte bis zu einem gewissen Grad, aber der ‚House of Gucci‘-Star enthüllte, dass noch immer ein gruseliger Nachgeschmack vorherrsche. Salma fügte hinzu: „Es war heimgesucht, denke ich. Es ist definitiv nicht mehr wie früher.“

©Bilder:BANG Media International – Salma Hayek – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Tiffany Haddish und Rose Byrne: Komödie wurde umbenannt

  • Billy Porter: Tiffany Haddish ist ‚mütterlich‘

  • Salma Hayek schwört auf Meditation

  • Herzogin Meghan: Priorität Sommersprossen

  • Salma Hayek schwört auf Meditation

    Salma Hayek - National Board of Review Award gala 2020 - Famous
  • Angelina Jolie: Das halten ihre Kinder von ihrer Marvel-Rolle

    Angelina Jolie - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty