Salma Hayek: Offene Worte über ihre Ehe

Wusstest Du schon...

Paul McCartney steigt bei James Corden ein

Salma Hayek hat offen über die Ehe mit ihrem Milliardär gesprochen.
Die 53-jährige Schauspielerin ist seit zehn Jahren mit dem französischen Unternehmer Francois-Henri Pinault verheiratet. Im Interview mit ‘Blick’ sprach sie jetzt offen über ihre Ehe. Über die Tatsache, dass ihr Mann Milliardär und sie Millionärin ist, sagt sie: "Die Realität ist nun mal, dass die meisten Menschen dich für dein Geld mögen. Manche Leute lehnen mich ab, weil ich viel Geld habe." Und wie sieht es in ihrer Ehe aus? Hayek dazu: "Ja, ich würde sagen, dass wir durchaus gleichberechtigt sind."

Ihr Mann übernehme dafür aber was Anderes: "Mein Mann ist gut darin, mich zu kontrollieren und zu manipulieren. Unsere Angestellten denken immer, er sei der Nette und ich die verrückte Chefin. Wenn ihm etwas im Haushalt nicht passt, dann sagt er es mir. Ich gebe das dann an die Angestellten weiter, und er steht daneben, winkt ab und sagt: ‘Ist schon gut!’" Trotzdem ist er für sie der Richtige: "Ich habe meinen Mann erst spät in meinem Leben gefunden, aber er ist der Richtige, er ist mein Seelenverwandter." Trotzdem hat sie für alle Singles einen Tipp: "Es ist besser, Single zu sein, als in einer unglücklichen Partnerschaft zu leben. Das hindert einen nur daran, seinen Seelenverwandten und somit die Liebe seines Lebens zu finden."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez: Wir dürfen nicht schweigen

John Legend: Corona-Krise verändert seine Songwahrnehmung

David Ayer: ‘Suicide Squad’ als Komödie verkauft

Was sagst Du dazu?