Salma Hayek - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot

Salma Hayek

Salma Hayek: Tochter mag ihren neuen Film ‘Killer’s Bodyguard 2’

Die 13-jährige Tochter von Salma Hayek liebt ihren „schlüpfrigen“ neuen Film.

Die ‘Killer’s Bodyguard 2’-Darstellerin freut sich, dass ihre Teenager-Tochter ein großer Fan ihres neuen Films ist. Doch Salma hatte zunächst Angst, dass Valentina der Film peinlich sein könnte.



„Ja, sie hat auf diesen Film bestanden. Sie will nie meine Sachen sehen, aber sie hat darauf bestanden, diesen zu sehen und mit ihren Freunden zu gehen. Und ich war wirklich nervös und peinlich berührt. Ich sagte: ‚Bring deine Freunde nicht mit, ich werde dich wirklich in Verlegenheit bringen’”, so Salma und erzählte weiter: “Und sie so: ‚Du blamierst mich immer, jeden Tag, was soll da anders sein?‘ Und ich sagte: ‘Nein, aber das hier ist wirklich anzüglich, wirklich anzüglich.’” Doch Valentina konterte: “Oh, ich bin sicher, da ist nichts drin, was ich nicht schon gehört oder gesehen habe.“



Die 54-jährige Schauspielerin war froh zu hören, dass es Valentina gefallen hat. In der Sendung ‘Late Night With Seth Meyers’ fügte sie hinzu: „Jedenfalls hat sie mich überzeugt und sie liebte es. Sie sagte: ‚Mama, ich verstehe, dass es nicht du bist, es ist nicht du, es ist der Charakter. Ich war sehr beeindruckt davon.'“



Hayek genoss es sehr in die Rolle der Sonia Kincaid zu schlüpfen, da sie ein sehr vielschichtiger Charakter sei.

©Bilder:BANG Media International – Salma Hayek – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid: Sie sitzt nicht in der Jury

  • Salma Hayek: Mit diesem Trick wurde sie beim 'House of Gucci'-Dreh unwiderstehlich

    Salma Hayek
  • Kim Kardashian West wird Rednerin bei Schönheitsmesse

  • Salma Hayek: Sie wollte Penélope Cruz schützen

    Salma Hayek - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot
  • Salma Hayek: Seit 15 Jahren glücklich mit François-Henri Pinault

  • Salma Hayek: Geister in ihrem Zuhause

    Salma Hayek - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty