Sam Raimi möchte einen weiteren ‚Evil Dead‘-Film machen

Sam Raimi möchte einen weiteren ‚Evil Dead‘-Film machen

Sam Raimi hofft auf weiteren ‚Evil Dead‘-Film mit Bruce Campbell als Ash Williams.
Der Regisseur machte sich mit seinem Horrorfilm ‚Tanz der Teufel‘ (englischer Titel: ‚The Evil Dead‘) aus dem Jahr 1981 einen Namen im Filmgeschäft. Doch nicht nur der 60-Jährige wurde dadurch bekannt. Der Filmklassiker mitsamt seinen zwei Fortsetzungen machte auch Hauptdarsteller Bruce Campbell zu einer Kult-Ikone in diesem Genre. Der Schauspieler ist mit seiner berühmten Rolle jedoch durch, wie er erst kürzlich im November gegenüber dem ‚SFX‘-Magazin verlauten ließ. Raimi hingegen würde liebend gerne noch einen weiteren Film der Reihe drehen, jedoch nur, wenn Bruce wieder als Hauptprotagonist Ash mit an Bord ist, erklärte er der Webseite ‚Bloody Disgusting‘: "Ich würde liebend gerne einen neuen ‚Evil Dead‘-Film machen… aber ich würde es nur mit Bruce machen. Und er hat gesagt, er hat genug von dem Charakter. Ich hoffe nicht."

Fans können dennoch aufatmen, denn ein weiterer ‚Evil Dead‘-Streifen ist trotz allem auf dem Weg. So arbeitet Raimi momentan gemeinsam mit Bruce und seinem Partner Robert Tapert an einer neuen Geschichte: "Bruce, Rob und ich arbeiten mit einem jungen Filmemacher zusammen, der eine neue Geschichte zu ‚Evil Dead‘ schreibt, bei der er auch Regie führen wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Raimi: Bei ‚Doctor Strange‘ nur an die Fans gedacht

    Patrick Sam Raimi - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • ‚Doctor Strange 2‘: Produktion geht trotz Corona weiter

  • Bruce Campbell will Horror-Ikonen vereinen

  • Bruce Campbell: Evil Dead Rise

  • Scott Derrickson: Regie für ‚The Gorge‘

    Scott Derrickson - October 2016 - Photoshot - Doctor Strange Premiere
  • Scott Derrickson schwärmt vom ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘-Trailer

    Scott Derrickson - October 2016 - Photoshot - Doctor Strange Premiere