Sam Raimi: Neuer Thriller

Wusstest Du schon...

Amanda Seyfried wehrt sich gegen Shitstorm

Sam Raimi will mit den Autoren von ‘A Quiet Place’ einen Science Fiction-Thriller drehen.
‘Sony Pictures’ arbeitet gemeinsam mit ‘Raimi Productions’ und den beiden Autoren Scott Beck und Bryan Woods an dem neuen Projekt. Beck und Woods sollen dabei auch Regie führen, wie berichtet wird. In einem Statement erklärt Raimi über die Kollaboration: "’Raimi Productions’ ist stolz darauf, sich mit Scott Beck und Bryan Woods zusammen zu tun. Sie haben während meiner Zeit bei ‘Quibi’ alle Erwartungen übertroffen und ich habe absolutes Vertrauen in ihre brillante Story. Ich fühle mich wieder geehrt, mit unseren Partnern bei ‘Sony Pictures’ zusammen zu arbeiten. Wir haben einen wilden und aufregenden Blockbuster, den wir der Welt unbedingt zeigen wollen."

Derweil wurde vor kurzem bekannt, dass die Fortsetzung des Erfolgsfilms ‘A Quiet Place 2’ noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll. Die Horror-Fortsetzung mit John Krasinski und seiner Frau Emily Blunt in den Hauptrollen sollte eigentlich am 20. März 2020 Premiere feiern. Jedoch wurde der Filmstart kurz vor Veröffentlichung wegen der Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt ist der neue Kinostart bekannt: Trotz Corona-Krise kommt der zweite Teil des Horror-Erfolgs laut Paramount Pictures noch in diesem Jahr – am 9. September 2020 in die Kinos.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Rhys Ifans: Er spielt nicht Rod Stewart in Biopic

Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an der ‘The Me You Can’t See’-Doku-Serie

Was sagst Du dazu?