Sam Smith hatte ‘definitiv’ Corona

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian West: Mittagessen mit ihr und Schwestern

Sam Smith "hatte" definitiv das Coronavirus, obwohl er noch nicht getestet wurde.
Er ist davon überzeugt, dass er sich bereits durch das Atemwegsvirus gekämpft habe, obwohl er noch keinen Test zum Nachweis seiner Selbstdiagnose in die Hand bekommen hat.
Sam erklärte, dass er die ersten Symptome der Krankheit bekam, bevor das Vereinigte Königreich signifikant betroffen war, und sagte, dass seine Schwester innerhalb einer Woche "anfing, die gleichen Symptome zu bekommen".
Sam und seine Schwester isolierten sich drei Wochen lang, um ihre Familie zu schützen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Isla Fisher: Ihre Kinder sollen bodenständig aufwachsen

Pink: Eheglück dank harter Arbeit

Maya Hawke spürt den Leistungsdruck

Was sagst Du dazu?