Sam Smith ist kein Fan vom Valentinstag

Sam Smith ist kein Fan vom Valentinstag

Sam Smith mag den Valentinstag nicht.
Der 27-jährige Popstar, der zuvor Jonathan Zeizel und Schauspieler Brandon Flynn gedatet hat, gab nun zu, kein Fan des romantischsten Tages im Jahr zu sein. Jamie Theakston und Amanda Holden sagte er bei Heart Radio: "Seht her, ich will niemanden runterziehen, aber das ist nicht mein Lieblingstag. Ich bin ziemlich gegen den Valentinstag." Theakston fragte daraufhin "Liege ich richtig in der Annahme, dass er sowieso von der Grußkartenindustrie erschaffen wurde?", woraufhin Holden antwortete "Er wurde von Clintons erfunden", einem britischen Geschäft, das Karten anbietet. Smith deutete dann sarkastisch an, dass seine eigene Vergangenheit als Angestellter der Firma möglicherweise der Grund für seine Abneigung ist. "Genau. Ich arbeitete früher bei Clinton Cards, deshalb hasse ich vermutlich den Valentinstag", so der Sänger.

Sam Smith outete sich 2019 als nicht-binär, indem er erklärte, sich "manchmal wie eine Frau" zu fühlen. Der gebürtige Londoner verriet zudem, regelmäßig mit dem Gedanken zu spielen, eine Geschlechtsumwandlung durchführen zu lassen.

2014 hatte sich der ‚Too Good at Goodbyes‘-Interpret zu seiner Homosexualität bekannt. Außerdem gab er damals bereits zu, häufig seit seiner Jugend mit seinem Aussehen zu hadern.

Das könnte dich auch interessieren