Sam Smith kündigt die Erscheinung des neuen ‘love goes’-Albums an

Wusstest Du schon...

“The Get Down” geht weiter: Das erwartet die Fans

Sam Smith hat die Erscheinung seines neuen Albums ‘love goes’ angekündigt.
Der ‘How Do You Sleep?’-Musiker verschob die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums wegen der Coronavirus-Pandemie.

Der Grammy-Gewinner bestätigte den Titel seines taufrischen Albums, das der Nachfolger der ‘The Thrill Of It All’-Platte von 2017 ist und teilte die Hauptsingle ‘Diamonds’ mit seinen Fans. Sam erzählte, dass er die Arbeit an dem Album, das am 30. Oktober erscheint, als "so magisch und therapeutisch" empfand. Der Musiker erklärte über seinen Account auf Twitter: "Die letzten beiden Jahre gehören zu der experimentierfreudigsten Zeit meines Lebens, in meinem Privatleben, aber auch musikalisch gesehen. Jedes Mal, wenn ich ins Aufnahmestudio ging, versprach ich mir selbst, dass ich nach den Sternen greifen werde und mir keine Grenzen gesetzt sind. Das Ergebnis ist so magisch und so therapeutisch gewesen und hat SPAß gemacht."

Der ‘Latch’-Hitmacher hatte zuvor enthüllt, dass er mit seiner neuen LP "seine Queerness erforscht hat". "Sie befasst sich tiefgehend mit meinem Geschlecht, erforscht meine Queerness. Ich änderte meine Pronomen und war so glücklich, ich selbst zu sein", so Sam.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Susan Sarandon musste Rolle an Cher abtreten

Die Sussex’ genießen die Familienzeit

Demi Lovato kritisiert Photoshop-Apps

Was sagst Du dazu?