Sam Smith will Date mit älterem Mann

Wusstest Du schon...

Kevin Feige: ‘Spider-Man: Far From Home’ beendet Phase drei

Sam Smith will sich mit einem älteren Mann verabreden.
Seine letzte ernsthafte Beziehung war mit Brandon Flynn im Jahr 2018, und Sam enthüllte nun, dass offen sei, eine Beziehung mit einem gutaussehenden älteren Mann einzugehen.
In Gespräch mit SiriusXM sagte Sam, dass er sich jemanden mit seinen Leidenschaften und seinem Tatendrang wünschen.
Erst kürzlich verriet der Sänger, dass sie sich in den ersten zwei Wochen des Lockdowns auf Dating-Apps unterwegs gewesen war, nachdem er Panik bekommen hatte, Single zu sein.
Aktuell befindet sich der Künstler mit seiner Schwester zu Hause in Großbritannien in Quarantäne.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Sir Elton John rief Olly Alexander wegen ihrem BRIT Awards-Auftritt persönlich an

Was sagst Du dazu?