Sam Worthington: Rolle in ‘Transfusion’

Wusstest Du schon...

Ariana Grande für Manchester Pride 2019?

Sam Worthington wird die Hauptrolle in ‘Transfusion’ übernehmen.
Der 44-jährige ‘Avatar – Aufbruch nach Pandora’-Schauspieler wird ‘The Hollywood Reporter’ zufolge zusammen mit Phoebe Tonkin in dem neuen Thriller zu sehen sein, der von Matt Nable in seinem Regie-Debüt inszeniert wird.

Der Film, in dem auch Nable in einer Schauspielrolle zu sehen sein wird, dreht sich um einen ehemaligen Special Forces Agenten. Er muss in die kriminelle Unterwelt eintauchen, um zu verhindern, dass ihm sein einziger Sohn weggenommen wird.

Die Produktion von ‘Transfusion’ hat Anfang dieser Woche in Sydney begonnen. Der Streifen wird von John Schwarz und Michael Schwarz für Deeper Water Films produziert. Cailah Scobie, Paul Wiegard, Will Clarke, Andy Mayson und Mike Runagall fungieren außerdem als ausführende Produzenten.

Michael Schwarz sagte in einem Statement: “Mit ‘Transfusion’ haben wir einen Film gefunden, der diese besondere Kombination aus Action und schmerzhaft schönen Emotionen hat. Matt ist bereits ein versierter Autor und Schauspieler und es ist unglaublich aufregend, ihm dabei zuzusehen, wie er in den Regie-Stuhl steigt und seine eigenen Worte zum Leben erweckt. Mit Sam hat er den perfekten Schauspieler, um die Verletzlichkeit dieses sehr kraftvollen Drehbuchs darzustellen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?