Samantha Jones: Stirbt sie im ‘SATC‘-Reboot?

Wusstest Du schon...

Bruce Willis spielt Mike Tysons Boxtrainer

Samantha Jones könnte in der Neuauflage von ‘SATC‘ sterben.
Gerade erst wurde bestätigt, dass Chris Noth seine Kultrolle als Mr. Big wieder aufnehmen wird. Nun hat der Sender HBO Max bekannt gegeben, dass auch David Eigenberg, Willie Garson, Mario Cantone und Evan Handler bei der Serie mit dabei sein werden. „Jeder von ‚And Just Like That…‘ ist begeistert, die Handlungsstränge dieser geliebten ‚Sex and the City‘-Charaktere mit denselben Schauspielerin weiterzuführen, die sie so liebenswert gemacht haben“, sagte Produzent Michael Patrick King laut ‚Variety‘.

Eine jedoch wird bei dem Spin-Off fehlen: Samantha-Darstellerin Kim Catrall. Doch nun wird spekuliert, ob die Rolle vielleicht sogar in dem Reboot sterben wird! Denn ein kürzlich veröffentlichtes TikTok-Video zeigt Statisten, die am Set schwarz gekleidet sind. „Mr. Big oder Samantha Jones?“ schreibt der Account-Besitzer zur Vermutung, dass eine Beerdigung gedreht werden könnte. Ein weiterer Serienfan aber stellt fest: „Wenn es Samanthas Beerdigung wäre, wären ihre Outfits bunter gewesen.“ HBO-Chief-Content-Officer Casey Bloys hatte vor kurzem erst in einem Interview mit ‘TVLine‘ erklärt: „Wie im richtigen Leben kommen Menschen in dein Leben, Menschen verlassen es. Freundschaften verblassen, und neue Freundschaften entstehen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?