Samuel L. Jackson: Fluch-Versprechen

Samuel L. Jackson: Fluch-Versprechen

Samuel L. Jackson hat in 15 verschiedenen Sprachen geflucht, damit die Leute in den USA zur Wahl gehen.
Der ‚Pulp Fiction‘-Star hat sich für seine Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht, damit diese im November auch wirklich an die Wahlurne treten. Auf Twitter schrieb Jackson: "Hört zu – wenn 2.500 Leute von euch auf diese Voting Action-Seite hier unten klicken und damit sicherstellen, dass sie auch wirklich wählen können, dann werde ich euch beibringen, in 15 verschiedenen Sprachen zu fluchen." Am Dienstag (15. September) tauchte der Hollywoodstar dann erneut mit einer Wahlbotschaft in den sozialen Netzwerken auf und postete ein Foto von sich mit ‚VOTE‘-Mundschutz und einem schwarzen T-Shirt, auf dem "Deine Stimme zählt" steht.

Nachdem sich dann über 2.500 Fans des Schauspielers zum Wählen registriert hatten, hielt Jackson sein Versprechen und gab eine Gratis-Stunde in Schimpfwörtern. Er kündigte an: "Jetzt muss ich meinen Teil der Abmachung einhalten. Es ist Zeit für ein paar Schimpfwörter in 15 verschiedenen Sprachen." In einem Video hielt der Filmstar dann mehrere Karten mit Wörtern in Sprachen wie Baskisch, Vietnamesisch, Ukrainisch, Swahili und Nepali hoch. Auch in Isländisch, Jamaican Patois, Maori und Haitianischem Kreol können seine Follower nun schimpfen. Zum Schluss rief Jackson seine Fans dann nochmals zum Wählen auf: "Gebt das weiter, stellt sicher, dass andere Leute sich auch registrieren und geht auf jeden Fall auch selbst wählen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Maya Hawke: Rolle neben Mama Uma Thurman

    Maya Hawke - Agenzia Sintesi credit - Venice Film Festival 2020 -Avalon
  • Samuel L. Jackson: Steht auf Popcornkino

    Samuel L Jackson - February 2019 - Famous - Captain Marvel Screening
  • James McAvoy versteigert sein Oscar-Shirt

  • Salma Hayek: Ihre Figur in ‚Killer’s Bodyguard 2’ ist komplexer als in Teil 1

  • Samuel L. Jackson: Das ‚The Kill Room‘-Drehbuch wurde für ihn umgeschrieben

    Samuel L. Jackson - One For The Boys charity event
  • Samuel L. Jackson und Pierce Brosnan: Rollen in ‚Unholy Trinity‘

    Samuel L. Jackson - One For The Boys charity event