Sandra Bullock: Die Nachfrage nach Weiblichkeit steigt

Sandra Bullock: Die Nachfrage nach Weiblichkeit steigt

Sandra Bullock glaubt an den Erfolg weiblicher Filme.
Die 53-jährige Schauspielerin ist derzeit neben Stars wie Rihanna und Anne Hathaway in dem gefeierten Film ‚Ocean’s 8‘ zu sehen. Sie glaubt, dass die Filmstudios ihre Einstellung zu Frauenfilmen aufgrund des Erfolgs der Komödie ‚Bridesmaids‘ von 2011 grundlegend geändert haben. Bei der Europa-Premiere am Leicester Square in London am vergangenen Mittwoch (13. Juni) griff sie in einem Interview mit ‚MailOnline‘ die Gender-Frage im Zusammenhang mit dem Filmgeschäft auf: "Ich hatte sehr viel Glück mit Filmen und ich bin eine Frau. Ich denke, sie haben es gut gemacht. Ich denke, das ist das erste Mal. Nein, nicht das erste Mal, denn bei ‚Bridesmaids‘ waren es auch nur Frauen und es hat prima geklappt. Ich glaube, die Studios sind zuversichtlicher geworden, solche Filme zu drehen, weil es eine Nachfrage gibt."

Die Hollywood-Schauspielerin gab außerdem zu, die Produktion von ‚Ocean’s 8‘ genossen zu haben, und erklärte, dass sie mit der Starbesetzung schnell eine tiefe Verbindung entwickelt habe. "Für mich ist es eine große Sache, dass wir aufeinander sehr stolz sind. Weißt du, es hätte so anders sein können. Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen, männlich oder weiblich, dazu zu bringen, miteinander auszukommen, ist nicht einfach. Irgendwie waren wir uns schnell einig und haben uns super verstanden. Und dass wir alle zusammenarbeiten, dass wir mitfühlen und dass wir Spaß zusammen haben, ist wirklich süß", so der ‚Miss Undercover‘-Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Brown wird zum zweiten Mal Vater

  • Jennifer Aniston: sie lernt aus schlimmen Kindheitserinnerungen

  • In Wachs und auf der Bühne: Rihanna ist der Star der Halbzeitshow beim Super Bowl

    Rihanna
  • The Vaccines kündigen ihr fünftes Album ‚Back In Love City‘ an

    The Vaccines - Glastonbury 2019 - Photoshot
  • Enttäuschung nach dem Mega-Auftritt: Rihanna plant keine neue Musik

    Rihanna
  • Rihanna und ASAP Rocky sind ein Paar!