Sandra Bullock: Ihre Kinder sollen sie selbst sein

Sandra Bullock: Ihre Kinder sollen sie selbst sein

Sandra Bullock will, dass ihre Kinder zu dem werden, was sie sein wollen – dafür müssen sie sie selbst sein können.
Die 54-Jährige sorgte für einen Überraschungsauftritt bei den MTV Movie & TV Awards, wo sie sich über den Preis für den ‚Besten angsteinflößenden Auftritt‘ für den Horrorstreifen ‚Birdbox‘ freuen durfte, den sie ihren Kindern widmete. Die Schauspielerin kam gemeinsam mit ihren Adoptivkindern Louis, (9), und Laila, (7), durch die Hintertür und vermied den roten Teppich. Hinter den Kulissen sprach sie im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ darüber, dass sie darauf bedacht sei, dass ihre Kinder so heranwachsen sollten, wie sie sein sollen und sie keine Angst hat, ehrlich mit ihnen zu sein, damit sie verstehen, dass es in Ordnung ist, sie selbst zu sein. "Ich bin mit unglaublichen Kindern gesegnet und eine unglaublich ehrliche Mutter. Sie wissen, was was ist. Sie sind mutig und sie sind in Sicherheit und sie sind glücklich. Ich will sie so erwachsen werden sehen, wie sie sein wollen und ich kann das schaffen, wenn ich ihnen Raum gebe."

Allerdings erzählte die Oscar-Preisträgerin kürzlich auch, dass sie ein wenig überbeschützend sein kann. Der Grund dafür sei der momentane Zustand der Welt, der dafür sorgt, dass der Star "jeden Tag Angst" hat, was seinen Kindern während der Schulzeit passieren könnte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sandra Oh: ‚Ich bin es gewohnt, die einzige Asiatin am Set zu sein‘

  • Sandra Bullock schläft alleine

  • Sandra Bullock: Darauf schwört ihre Hautpflege-Expertin

  • Sandra Bullock: Starkbleiben

  • Sandra Bullock: Ihr Partner ist tot

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022
  • Kaia Gerber: Zusammenarbeit mit Jimmy Choo