Sandra Bullock - Golden Globe Awards 2020 - Getty

Sandra Bullock

Sandra Bullock: Mit Keanu Reeves gings nichts

Sandra Bullock ist dankbar, dass sie nie mit Keanu Reeves zusammen war.
Die 57-jährige Schauspielerin schätzt die Freundschaft zu ihrem ‚Speed‘- und ‚Das Haus am See‘-Co-Star sehr – trotzdem oder gerade deswegen waren die beiden nie ein Paar. Obwohl die Oscar-Preisträgerin sich vorstellen könne, dass ihre Beziehung eine gescheiterte Romanze „überlebt“ hätte, ist sie froh, dass sie nicht durch die Unannehmlichkeiten einer Trennung gehen mussten.

Auf die Frage, ob sie jemals zusammen waren, sagte sie dem Magazin ‘Esquire’: „Nö. Aber wer weiß? Keanu ist ein Typ, der mit jeder Frau befreundet ist, mit der er je ausgegangen ist. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der etwas Schreckliches über ihn zu sagen hat. Vielleicht hätten wir also überleben können. Vielleicht hätten wir überleben können, ich weiß es nicht. Aber wir mussten nichts überleben. Wir wachsen einfach gemeinsam auf parallelen Wegen auf, ziehen den Hut und treffen uns zum Essen und versuchen, zusammenzuarbeiten.“ Sie fügte hinzu: „Und je länger die Zeit vergeht, desto mehr Bewunderung habe ich für das menschliche Wesen. Wäre ich in der Lage gewesen, das zu sagen, wenn er mich verlassen und wütend gemacht hätte? Wahrscheinlich nicht.“

Wie sehr sich Reeves um seine Freunde bemüht, verriet die ‚Blind Side‘-Darstellerin als sie sich daran erinnerte, wie sie Keanu gegenüber einmal beiläufig erwähnte, dass sie noch nie Champagner und Trüffel gegessen hatte – und ein paar Tage später lieferte der ‚John Wick‘-Star die beiden Dinge zusammen mit ein paar Blumen. „Ich dachte nur, du möchtest vielleicht Champagner und Trüffel probieren, um zu sehen, wie es ist“, stand auf einer Karte geschrieben.

©Bilder:BANG Media International – Sandra Bullock – Golden Globe Awards 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Francis Lawrence: Arbeit an ‚Constantine 2‘

    Francis Lawrence - November 2022 - Avalon - Slumberland Premiere
  • Andrew Caldwell stößt zu ‚Matrix 4‘-Cast

  • Keanu Reeves vermisst Arbeitskollegin

  • Sandra Bullock: So lenkte sie sich während ‚The Lost City‘-Nacktszene ab

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022
  • Sandra Bullock: Ihr Partner ist tot

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022
  • Michael Shannon: Er ist in ‘Bullet Train’ dabei