Sandra Bullock spendet 6.000 Masken

Sandra Bullock spendet 6.000 Masken

Sandra Bullock spendet 6.000 Schutzmasken an Pflegepersonal.
Der Freund der 55-jährigen Schauspielerin, Bryan Randall, hat verraten, dass die Kinder des Hollywoodstars, Louis (10) und Laila (8), die Idee hatten, die Ausrüstung an Krankenhauspersonal in Los Angeles zu spenden. Neben ein Foto der Masken, auf dem auch die ‚Speed‘-Darstellerin in Maske und Handschuhen zu sehen ist, schrieb Bryan auf Instagram: "Die Kinder wollten Masken spenden. 6.000 davon gingen an die Kämpfer an den Frontlinien in Downtown-L.A. […] Ich habe keine Ahnung, wer der Freak im Hintergrund ist."

Auch Sängerin Halsey hat bereits Schutzausrüstung an Krankenhausmitarbeiter in den USA gespendet. Die 25-jährige Musiker schrieb dazu in den sozialen Netzwerken: "Jeden Tag bewundere ich die Mitarbeiter an der Front. Die Willensstärke, Selbstlosigkeit und Empathie ist ein großartiges Beispiel für unseren Möglichkeit, als Menschen zu lieben und zu überleben. Ich bin mehr als privilegiert und kann mich in meinem Zuhause isolieren, ohne Angst haben zu müssen, meinen Job zu verlieren. Ohne kranke Familienmitglieder. Ohne Kind, das versorgt werden muss. Ohne finanzielle Krise. Also habe ich einen Weg gefunden, mich einzusetzen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Maika Monroe in ‚Honey Boy‘

  • Scarlett Johansson: Besondere MTV-Auszeichnung

  • Sandra Bullock: Sie muss keinem etwas beweisen

    Sandra Bullock - Oceans 8 premiere London - 05.06.18 - Photoshot
  • Sandra Oh: Kullertränen wegen Yoko Ono

  • Emmy Awards 2019: ‚Game of Thrones‘ ist 32 Mal nominiert!

  • Melissa McCarthy: Verblüfft über Ocsar-Nominierung