Sandra Oh ist alles Wurscht!

Sandra Oh ist alles Wurscht!

Sandra Oh sind mit dem Alter bestimmte Dinge egal geworden.
Die 47 Jahre alte Schauspielerin ist scheinbar ein großer Fan des Älterwerdens, weil sie sich in ihren 20ern "viel unsicherer" bezüglich ihres Aussehens gefühlt hat. Bis heute hatte sie nun allerdings genug Zeit, um sich an ihren Körper zu gewöhnen, wie sie im Gespräch mit ‚InStyle‘ verriet. "Ich war unsicherer, als ich 20 war, als mit 47. Mit 47 denkt man, ‚Du willst, dass ich ein verrücktes Kleid mit Spiegeln trage? Ja, sicher. Ich werde das verdammt nochmal super tragen!‘ Ich weiß nicht, was ich tue. Einem sind einfach Dinge egal. Älterwerden ist das Größte. Es gibt einem wirklich mehr Raum, um die Person in dem bespiegelten Kleid zu sein, die schon immer in einem gesteckt hat", erklärte sie der Zeitschrift.

Obwohl der ‚Killing Eve‘-Star in seinen 20ern weniger selbstbewusst aufgetreten ist, betonte Oh auch, dass diese Zeit in ihrem Leben "mächtig" war, da sie die "Energie und den Mut" hatte, eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Sie erläuterte: "Es ist wirklich solch eine mächtige Zeit, wenn du 23, 24 bist. Da gibt es eine bestimmte Energie und einen Mut, aber ich war schon immer ehrgeizig. Dieses Geschäft kann einen kaputt machen, aber ich liebe es verdammt nochmal. Ich liebe es und ich denke, ich würde Schauspielern und etwas Kreatives machen, egal, was gekommen wäre."

Seit den Anfängen ihrer Schauspielkarriere brachte die Amerikanerin sich dazu, Figuren zu verkörpern, die "zentral für die Geschichte" sind, inklusive ihrer berühmtesten: Dr. Cristina Yang in ‚Grey’s Anatomy‘. An den Casting-Prozess erinnerte sich Oh folgendermaßen: "Ich strebte die Rolle der Dr. Bailey an, […] aber damals dachte ich einfach… ‚Das fühlt sich nicht richtig an. Gehe und frage nach dem, was du wirklich willst.‘ […] Es war die Figur der Cristina, die klar die Antagonistin war."

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: Frauenpower bei ‚Ocean’s 8‘

  • Kate Beckinsale: Jugendliches Aussehen dank Vorhaut

  • Sandra Bullock und Ryan Reynolds: Gemeinsames Leinwand-Comeback?

  • Anne Hathaway über ihren ’schrecklichen‘ ‚Ocean’s Eight‘-Charakter

  • Jennifer Aniston: sie lernt aus schlimmen Kindheitserinnerungen

  • Maika Monroe in ‚Honey Boy‘