Sandy Mölling: Sie zeigt stolz ihre Jungs

Wusstest Du schon...

Wollte Blac Chyna Rob Kardashian mit einem Ladekabel erdrosseln?

Sandy Mölling zeigt auf Instagram einen seltenen Schnappschuss ihrer Söhne.
Die 37-jährige ehemalige Sängerin der Girlband No Angels lebt mittlerweile mit ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Söhnen in Los Angeles und gewährt selten Einblicke in ihr Privatleben. Nun aber machte sie eine Ausnahme und teilte mit ihren Fans einen süßen Schnappschuss ihrer beiden kleinen Lieblingsmänner, dem neunjährigen Jayden und dem dreijährigen Noah. Auf dem Bild sind die kleinen Jungs im Partnerlook zu sehen, in roten Schlafanzügen, und halten sich an den Händen. Unter das Foto schrieb Mölling stolz: "Ich bin so unglaublich glücklich. Mein Herz ist erfüllt – ich meine, kommt schon! Wie süß sind die beiden bitte?" Die Frage der Sängerin lassen ihre Follower dann auch nicht unbeantwortet und stimmen ihr mit freudigen Kommentaren zu. Einer davon lautet: "Da hast du zwei großartige Jungs." Eine andere Nutzerin kommentiert: "Wie süß ist das denn! Jayden sieht richtig erwachsen aus! Die Zeit fliegt!"

Das frühere Mitglied der ‚Daylight In Your Eyes‘-Erfolgsband, das urspünglich aus Wuppertal stammt, führt seit 2009 eine Beziehung mit dem ebenfalls 37-jährigen Singer/Songwriter Nasri Atweh, dem Sänger der kanadischen Band Magic. Mit ihm hat Sandy auch ihren jüngeren Sohn Noah. Der ältere Spross der Teilnehmerin der Castingshow ‚Popstars‘ stammt aus einer früheren Verbindung mit ihrem Ex-Manager Renick Bernadina. Zur Patchwork-Familie der Deutschen, die im sonnigen Kalifornien ihr Glück gefunden zu haben scheint, gehören zudem zwei Hunde und zwei Katzen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten