Sara Bareilles: Vollständige Genesung nach Coronavirus-Infektion

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Sara Bareilles enthüllte, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hatte.
Die ‘Love Song’-Hitmacherin bestätigte, dass sie die Atemwegserkrankung hatte, sich nun jedoch wieder vollständig von dieser erholt hat.

In einem Video auf ihrem Account auf Instagram erklärte die Musikkünstlerin: "Ich wollte mich mal wieder melden. […] Ich versuche das gerade einfach zu verarbeiten und habe viele Emotionen. Ich hatte die Krankheit, nur damit ihr Bescheid wisst. Ich bin vollständig genesen, nur damit ihr es wisst. Ich denke einfach an alle Menschen, die diese wirklich schwierige Zeit durchmachen und sende ganz viel Liebe und bin einfach wirklich dankbar für jeden unbeschwerten Atemzug, den ich nehme und herumlaufen kann. Passt gut auf euch auf."

Sara war vor kurzem aus dem Vereinigten Königreich zurück nach Amerika geflogen, da sie in London an den Proben zu dem West End-Musical ‘Waitress’ mit von der Partie war. Die Schönheit soll sich während ihrer Zeit in London mit dem Virus angesteckt haben, der auch als COVID-19 bekannt ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora entschuldigt sich für das Brechen der Lockdown-Regeln

Matthew McConaughey: Er fühlte sich durch Oscar-Gewinn bestätigt

Viggo Mortensen: “Ich will, dass mein Film funktioniert”

Was sagst Du dazu?