Sarah Connor postet Liebeserklärung

Wusstest Du schon...

Meghan Markle: Modetipps von Herzogin Catherine

Sarah Connor postet eine Liebeserklärung an ihren Florian Fischer.
Seit acht Jahren sind die ‚From Sarah With Love‘-Interpretin und ihr Manager nun schon ein Paar. Gemeinsam ziehen die beiden die zwei Kinder Delphine Malou und Jax groß. Auch Sarahs Kids aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi wohnen bei ihnen. Dass auch lange nach dem verflixten siebten Jahr die Luft bei Sarah und Florian noch lange nicht raus ist, bewies die Musikerin jetzt mit einem romantischen Post zum 44. Geburtstag ihres Beaus. "Happy Birthday mein König!", schrieb sie auf Instagram, "ich bin stolz, die Frau an Deiner Seite zu sein. Du machst mich unendlich glücklich." Sarahs Fans sind scheinbar ebenso begeistert von der Beziehung und kommentierten fleißig. "Ihr seid so toll zusammen", war da nur einer der Kommentare, die die Liebe des Paares lobten.

Ob musikalisch bald auch wieder etwas von der Sängerin zu hören sein wird? Ihr letztes Album ‚Muttersprache‘ veröffentlichte sie vor circa drei Jahren, mit einem Foto aus dem Studio schien Sarah vor kurzem anzudeuten, dass es bald wieder neue Tracks von ihr geben könnte. Derweil steuerte sie aber einen Song zur Star-Edition von ‚Bibi & Tina‘ bei und wagte sich damit erstmals an Musik für Kids. Neben der vierfachen Mutter sind auf der Platte außerdem Roland Kaiser, Barbara Schöneberger, Max Raabe, Sido und Neu-Musiker Matthias Schweighöfer zu hören sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dame Emma Thompson verteidigt ihre Sneaker

Hugh Jackman: Zuckersüßer Dank an seine Deb

Sarah Jessica Parker mag sich nicht selbst sehen