© imago/Future Image

Sarah Connor postet rührende Zeilen an Morgan Miller

Wusstest Du schon...

Domhnall Gleeson: Schauspielkarriere war nicht geplant

Sängerin und Vierfach-Mutter Sarah Connor (38) hat der kleinen verstorbenen Tochter von Ex-Ski-Star Bode Miller (41) und dessen Ehefrau, Morgan Miller (31), gedacht. In einem emotionalen Post, den Connor auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, gratulierte sie dem Mädchen, das am 5. November seinen zweiten Geburtstag gefeierte hätte: „Happy Birthday, wunderschöner Emmy Engel. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie“. Emeline Grier Miller war im Juni 2018 im Pool der Nachbarn ertrunken.

Dann wandte sich die 38-Jährige noch direkt an die trauernde Mutter: „Vielen Dank, Morgan Miller, dass du uns in deinen Schmerz einbeziehst und damit verhinderst, dass andere Kinder ertrinken“, so Connor. „Viele Eltern, die ich kenne, sind in der Nähe von Wasser bewusster und vorsichtiger, weil du Emmys Geschichte geteilt hast“, versucht die mitfühlende Künstlerin dem tragischen Unfalltod des kleinen Mädchens und dem offenen Umgang der Eltern damit wenigstens einen Funken Sinn abzugewinnen. „Du [Morgan] hast mein Herz tief berührt und Emmy wird nun für immer Teil meiner Melodien sein“, schloss sie ihre Gänsehautzeilen.

Morgan Miller hatte kurz zuvor drei niedliche Schnappschüsse der kleinen Emmy auf ihrem Instagram-Account gepostet und dazu geschrieben: „Happy Birthday, mein Babymädchen. Ich liebe dich bis in den Himmel und zurück.“

Morgan und Bode Miller sind seit 2012 verheiratet. Vor Emeline Grier Miller kam Sohn Nash Skan Miller (3) als erstes gemeinsames Kind zur Welt. Vor wenigen Wochen wurde Anfang Oktober der zweite Sohn geboren. Aus früheren Beziehungen hat Miller außerdem Tochter Neesyn (10) und Sohn Samuel (5).

Sarah Connor hat vier Kinder. Tyler (14) und Summer (12) stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi (40), Delphine (7) und Jax (1) aus der Beziehung mit Florian Fischer (44).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!