Sarah Ferguson - Famous

Sarah Ferguson – Famous

Sarah Ferguson: Ihr Insiderwissen war bei ‚The Crown‘ unerwünscht

Sarah Ferguson bot den ‚The Crown’-Produzenten exklusives Insiderwissen an – doch diese lehnten ab.

In der vierten Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie tauchten auch die Herzogin von York und ihr Ehemann Prinz Andrew auf – wenn auch nur kurz. Fergies Rolle wurde dabei von Jessica Aquilina übernommen, während Tom Byrne ihren heutigen Ex-Mann darstellte.



Wie die 61-Jährige nun gegenüber dem ‚Town & Country‘-Magazin enthüllt, kontaktierte sie sogar Produzent Andy Harries, um den Serienmachern Informationen aus erster Hand zu verraten. Ihr Angebot sei jedoch abgelehnt worden. „Ich sagte zu ihm ‚Wieso kann ich meinem Charakter nicht helfen?‘“, offenbart sie im Gespräch mit dem ‚Town & Country‘-Magazin. Dass ihre Figur kaum in der Staffel zu sehen war, hätte sie gerne geändert. „Hallo? Wo ist Fergie?“, scherzt die Britin.



Trotz alledem verriet die Mutter von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie kürzlich, dass sie ein großer Fan der Serie sei. „Ich fand, dass es wunderschön gefilmt war. Die Kameraführung war exzellent“, lobte Fergie gegenüber ‚Us Weekly‘. „Ich liebte die Art und Weise, wie sie meine Hochzeit integrierten.“

©Bilder:BANG Media International – Sarah Ferguson – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Andrews Angestellte bekamen Schulung über seine Teddybären-Sammlung

    Prince Andrew in Winsor 2021 - Getty
  • Prinzessin Eugenie fragt Öffentlichkeit nach ihren besten Platin-Jubiläum-Erinnerungen

    Princess Eugenie - Jack Brooksbank - May 2018 - Kensington
  • Prinz Andrew: Er will sein Geld zurück

    Prince Andrew in Winsor 2021 - Getty
  • Prinzessin Eugenie ist wieder schwanger!

    Princess Eugenie
  • Prinz William ist nach dem Tod von Königin Elizabeth II. Englands neuer Thronfolger

    Queen Elizabeth II and Prince William at Holyrood House June 2021 - Getty
  • Prinz Harry: Zur Krönung kam er im Linienflieger

    Prinz Harry