Sarah Ferguson ruft Stiftung ins Leben

Sarah Ferguson ruft Stiftung ins Leben

Sarah Ferguson soll eine neue Stiftung ins Leben gerufen haben.
Die Herzogin von York hofft, dass die Sarah’s Trust-Wohltätigkeitsorganisation einen "langwierigen Unterschied in benachteiligten Gemeinschaften" haben wird.

Ein Statement, das auf dem Instagram-Account der Stiftung gepostet wurde, erklärt, dass die Organisation andere Stiftungen auf der ganzen Welt unterstützen wird. In dem Statement ist zu lesen: "Sarahs Stiftung wurde ins Leben gerufen, um Organisationen rund um den Globus zu helfen. Wir setzen uns dafür ein, eine Stimme und ein Botschafter für vergessene Frauen, Kinder und Familien weltweit zu sein."

Die 61-jährige Herzogin gründete die Children in Crisis-Stiftung im Jahr 1993 und ist weiterhin als die Vorsitzende der Organisation tätig. Sarah, deren Spitzname Fergie ist, hat sich während der Pandemie für zahlreiche Projekte eingesetzt, die den von der Krise betroffenen Menschen helfen. Die schöne Herzogin und ihre Tochter, die Prinzessin Eugenie, hatten vor kurzem Care-Pakete für ein Krankenhaus im Westen Londons zusammengestellt und gespendet, in denen Essen, Reinigungsprodukte und Hygieneartikel zu finden waren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Absage an die Black Eyed Peas

  • Fergie: Corgis sind ewiges Geschenk

    Sarah Ferguson - Famous
  • Sarah Ferguson: Verliebt in ihre neue Rolle als Oma

  • ‚Fergie‘ weint ‚Tränen der Freude‘

  • Josh Duhamel: Babyname spaltet Familie

    Josh Duhamel - GLAAD Media Awards 2019 - Getty
  • Meghan Trainor: Einladung per SMS