Sarah Ferguson: Verliebt in ihre neue Rolle als Oma

Sarah Ferguson: Verliebt in ihre neue Rolle als Oma

Sarah Ferguson freut sich so sehr, dass sie nun eine Oma ist und ihr erstes Enkelkind hat.
Prinzessin Eugenie, die jüngste Tochter der Herzogin von York, und ihr Ehemann Jack Brooksbank wurden am 9. Februar Eltern eines kleinen Sohnes und das 60-jährige ehemalige Mitglied des britischen Königshauses könnte nicht glücklicher über die frohen Nachrichten sein.

Ferguson, die mit ihrem Ex-Ehemann Prinz Andrew außerdem Tochter Beatrice hat, erklärte in der aktuellen Folge ihrer YouTube-Reihe für Kinder, die ‚Story Time with Fergie & Friends‘ (dt.: ‚Märchenstunde mit Fergie & Freunden‘) heißt: „Hallo! Magischer Staub ist in der Luft. Sehr aufregende Zeiten — und ich bin Oma!“ Um den Anlass gebührend zu feiern, las die Herzogin ein Buch mit dem Titel ‚Baby on the Way‘ (dt.: ‚Bald ist ein Baby da‘) vor. Bevor Sarah mit dem Vorlesen begann, verkündete die Prominente, dass sie sich erst ihren „Oma-Hut“ und ihre „Brille für vorlesende Omas“ aufsetzen müsse.

Eugenie und Jack haben den Namen ihres Wonneproppens offiziell noch nicht angekündigt, aber nach der Bekanntgabe der Geburt ihres Nachwuchses in der vergangenen Woche hatte die Prinzessin das erste Foto der kleinen Händchen ihres Babys über ihren Account auf Instagram geteilt, dem sie zahlreiche blaue Herz-Emojis hinzufügte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Shay Mitchell: So schwer haben es Mütter wirklich

  • Justin Bieber über seinen Kinderwunsch

  • Kelly Rowland plant Donna Summer-Biopic

  • Sasha: Die Baby-Aufregung steigt!

  • Khloé Kardashian: Kein Hass für ihren Ex

  • Jimmy Kimmel: Seinem Sohn geht es nach der OP immer besser