Sarah Harrison träumt von Kind Nummer zwei

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Gibt es bald Nachwuchs bei den Harrisons?
Sarah und Dominic Harrison genießen gerade ihr idyllisches Familienleben und gehen ganz in ihrer Elternrolle für die kleine Mia Rose auf. Auf Social Media teilt vor allem die stolze Mama regelmäßig Schnappschüsse und süße Geschichten aus der heilen Familienwelt. Wird es da nicht bald Zeit für ein Baby Nummer zwei? Zumindest Sarah scheint von der Idee nicht abgeneigt zu sein – vor allem wenn sie sich die Babykugeln ihrer Freundinnen ansieht.

Auf den sozialen Netzwerken teilte die schöne Blondine ein Bild von sich und einer schwangeren Freundin und schrieb dazu: "Das größte Wunder in meinen Augen. Wenn ich meine Freundinnen mit so einer schönen Kugel sehe, vermisst man seine eigene irgendwie." Trotzdem möchte sich die junge Mutter noch Zeit mit ihrem Baby Nummer zwei lassen. Wir lassen uns aber noch ein bisschen Zeit mit dem Geschwisterchen für Mia. Ich finde so zwei bis drei Jahre Abstand zwischen den Kindern perfekt."

Das Geschwisterchen Nummer zwei kann sich dabei jetzt schon auf Modetipps von seiner großen Schwester freuen. Mama Sarah achtet nämlich stets darauf, ihre Prinzessin in süße Kleidchen oder niedliche Zweiteiler zu stecken. Ihre eigene Garderobe richtet die hübsche Blondine dann ganz nach ihrer Tochter aus. "Ich versuche natürlich schon, dass wir ab und zu matchen. Wenn man eine kleine Tochter hat, dann ist das einfach immer süß", verriet sie kürzlich im Interview mit ‚Promiflash‘.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?