Sarah Harrison über die Pflege einer glücklichen Ehe

Sarah Harrison

picture alliance / Flashpic | Jens Krick

Sarah Harrison (33) und ihr Ehemann Dominic (33) dürfen sich im August über das spannende Abenteuer der Elternschaft in dritter Ausfertigung freuen. Natürlich kostet das viel Zeit und Engagement, was manchmal die Gemeinsamkeit als Paar ins Hintertreffen geraten lässt. Doch die frühere ‚Bachelor‘-Kandidatin und ihr Partner haben sich fest vorgenommen, nicht denselben Fehler zu machen wie andere Paare, die nach der Geburt die Verbindung verlieren.

Fokus auf die Liebe

„Man hört oft, dass Kinder die Beziehung auf die Probe stellen und Paare auseinanderdriften. Genau das wollen wir vermeiden!“, erklärte Sarah in einem Gespräch mit RTL. Genau aus diesem Grund achten sie darauf, regelmäßig Zeit nur für sich zu finden. Ihr Ziel ist klar: „Unsere Ehe soll blühen, und wir möchten für immer zusammenbleiben.“ Dennoch steht ihre kleine Tochter Alea jetzt im Rampenlicht. „Hello World! ALEA HARRISON, geboren am 05.08.2024, mit 3480g und 51cm. Wir werden dir ein wundervolles Leben bereiten, kleine Maus. Danke für eure lieben Glückwünsche!“, teilte die Süddeutsche stolz ihren 3,2 Millionen Followern auf Instagram mit.

Sarah Harrison freut sich über den Austausch mit ihren Fans

Die beeindruckende Fangemeinde von Sarah und Dominic ist das Ergebnis harter Arbeit über die Jahre und wird kontinuierlich mit Einblicken aus ihrem Leben in Dubai versorgt. Sarah hat in Deutschland eine eigene Kosmetiklinie gegründet und strahlt bei einem Promotion-Event in Stuttgart sowohl Nervosität als auch Dankbarkeit aus. „Ich mache das jetzt seit über zehn Jahren, und es hört einfach nicht auf“, gestand sie RTL. Doch das Adrenalin gehört dazu, und die Belohnung für ihre Mühe sind die begeisterten Fans, die bei der Veranstaltung auf sie warteten. „Das ist das Schöne an meinem Job. Wenn man all die Menschen sieht, weiß man, wofür man das tut“, freute sich Sarah Harrison über den positiven Zuspruch.

Bild: picture alliance / Flashpic | Jens Krick

Das könnte dich interessieren

  • Jenna Ortega erwog Schauspielkarriere zu beenden

    Jenna Ortega - AVALON - Utah - Jan - 2026 - Sundance Film Festival
  • George Clooney kritisiert Weißen Haus wegen Spott

    George Clooney - October 2025 - Avalon - AFI Fest
  • Phoebe Dynevor: Panikattacke bei Thrash-Dreharbeiten

    Phoebe Dynevor - February 2024 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Steven Soderbergh nutzt KI für Film über 1898-Krieg

    Steven Soderbergh - January 2024 - Avalon - Sundance Film Festival
  • Moya Brennan, Stimme von Clannad, stirbt mit 73

    Moya Brennan of Clannad performs in London March 2023 - Avalon
  • Taylor Swifts Hochzeitskleid soll von Elizabeth Taylor inspiriert sein

    Taylor Swift attends the 2026 iHeartRadio Music Awards - Getty