Sarah Hyland - Wells Adams - Los Angeles - 3rd August 2018 - Splash

Sarah Hyland

Sarah Hyland: Aller guten Dinge sind drei?

Sarah Hyland plant ihre Hochzeit zum dritten Mal.

Die ‚Modern Family‘-Darstellerin wollte ihrem Liebsten Wells Adams eigentlich schon längst das Jawort gegeben haben – doch Corona durchkreuzte ihre Pläne. Das Paar ist bereits seit 2019 verlobt und kann es nicht erwarten, gemeinsam den nächsten Schritt zu tun. „Wir mussten dieses Ding zweimal verschieben und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ein drittes Mal aushalte. Also betet bitte für uns“, sagt die sichtlich frustrierte Schauspielerin im Gespräch mit dem ‚Us Weekly‘-Magazin.



Sarahs Ungeduld ist verständlich – schließlich ist es jetzt fast ein Jahr seit ihrem ursprünglichen Hochzeitstermin her. Die brünette Schönheit und der Reality-Star hatten eigentlich vor, am 20. August letzten Jahres zu heiraten. Trotz verschobener Zeremonie ließ sich das Paar aber nicht den Spaß verderben. Auf Instagram postete die 30-Jährige damals eine Reihe von Schnappschüssen, auf denen sie und ihr Verlobter in weißer Tracht zu sehen waren. „Ein Paar, eine Pandemie & eine verschobene Hochzeit: Eine Fotostrecke. Heute hätten wir eigentlich geheiratet. Stattdessen… machten wir Fotos und tranken Wein. Ich liebe dich bis zum Pluto & zurück“, schrieb der Star daneben.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Hyland – Wells Adams – Los Angeles – 3rd August 2018 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens: Vorfreude auf Sarah Hylands Hochzeit mit Adam Wells

    Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Vanessa Hudgens: Lob für Sarah Hyland

    Vanessa Hudgens - Instagram - One Use - August 2022
  • Jesse Tyler Ferguson: „Überglücklich“ über Geburt seines zweiten Sohnes

    Jesse Tyler Ferguson Justin Mikita - Sullivan Ferguson-Mikita birth 15112022- avalon
  • Sarah Hyland: Sie und Ehemann Wells Adams sind Golf-Fans

    Sarah Hyland Jan 2019 SAG Awards
  • Sarah Hyland: Hochzeitsplanung für ihre Freundin Vanessa Hudgens

    Sarah Hyland at Peoples Choice Awards November 2019 Getty
  • Sarah Hyland: Aus bei ‚Love Island USA‘

    Sarah Hyland at the Peoples Choice Awards - Getty - December 2021