Sarah Hyland: So glücklich wie nie!

Sarah Hyland: So glücklich wie nie!

Sarah Hyland geht es endlich besser.
Die ‚Modern Family‘-Darstellerin musste sich im Mai 2017 einer zweiten Nierentransplantation unterziehen, nachdem ihr Körper die erste Niere, die 2012 von ihrem Vater gespendet wurde, abgestoßen hatte. Keine leichte Zeit für die Schauspielerin! Nun, fast zwei Jahre später, geht es glücklicherweise stetig bergauf für Sarah. Zusammen mit ihrem Freund Wells Adams gönnte sie sich gerade einen Erholungsurlaub in Mexiko. "Mir geht es sehr, sehr gut. Ich bin gerade aus Mexiko zurückgekehrt und das war wirklich sehr schön. Die gute Sache daran, gesundheitlich stabil zu sein und einen tollen Partner zu haben, ist, dass ich jetzt mehr reisen kann", schwärmt sie.

Es sei schon einige Jahre her, seit sie zum letzten Mal so viel Spaß gehabt habe. "Das letzte Mal, dass ich Urlaub hatte, war, als ich 24 war. Ich bin gerade 28 geworden und habe ständig entweder an meiner Gesundheit gearbeitet oder einfach nonstop gearbeitet, also ist es sehr gut, jetzt so etwas zu tun", freut sich die hübsche Brünette im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘.

Das könnte dich auch interessieren