Sarah Hyland und Wells Adams: Nichts konnte sie vom Feiern abhalten

Wusstest Du schon...

Jay-Z über die letzten Worte von Kobe Bryant

Sarah Hyland und Wells Adams feiern – trotz abgesagter Hochzeit.
Die ‘Modern Family’-Darstellerin und der ehemalige 36-jährige ‘Bachelorette’-Teilnehmer sollten sich eigentlich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort geben, das Paar musste seinen besonderen Tag wegen der Covid-19-Pandemie jedoch auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Die verlegte Zeremonie hielt das Paar jedoch nicht davon ab, den Tag gebührend zu feiern und Wein auf einem Weingut zu genießen. Eine Reihe von Schnappschüssen, auf denen Sarah ein weißes abgeschnittenes Top und eine Hose in Weiß trägt, während ihr Ehemann in einem weißen Hemd zu sehen ist, untertitelte Sarah auf ihrem Account auf Instagram mit den Worten: "Ein Paar, eine Pandemie & eine verschobene Hochzeit: Eine Fotostrecke. Heute hätten wir eigentlich geheiratet. Stattdessen… machten wir Fotos und tranken Wein. Ich liebe dich bis zum Pluto & zurück @wellsadams." In seiner Instagram Story teilte der dunkelhaarige zukünftige Ehemann von Hyland Fotos, auf denen er und Sarah Gesichtsschutzmasken tragen und erinnerte seine Fans daran, ebenfalls eine Maske zu tragen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Idris Elba: Rolle in Survival-Film

Jennifer Lopez wird den People’s Icon Award erhalten

Ben Stiller: Rolle in ‘Lockdown’?

Was sagst Du dazu?