Sarah Jessica Parker - NYC June 2018 - Photoshot

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker: Böse Kommentare wegen grauer Haare

Sarah Jessica Parker kassiert böse Kommentare wegen grauer Haare.
Derweil dreht die Schauspielerin in New York ihre neue Serie. Doch gleichzeitig können es sich auch viele Kritiker nicht verkneifen, sie wegen ihres Aussehens zu kritisieren. Parker im Interview mit ‘Vogue‘: „Wir haben eine Menge frauenfeindlicher Kommentare hinnehmen müssen, seit wir wieder auf der Bildfläche erschienen sind.“ Und weiter: „Ja, ich altere. Aber was willst Du machen? Ich weiß, wie ich aussehe. Ich habe nun mal keine Wahl. Was soll ich machen? Aufhören zu altern? Verschwinden?“

Schon 2019 sagte sie im ‘Elle‘-Interview nichts operativ an sich machen lassen zu wollen. Als sie erstmals beim Mittagessen im Sommer mit grauen Haaren abgelichtet wurde, sei die Kritik besonders hart gewesen: „Ich sitze da mit Andy Cohen zusammen und er hat volles graues Haar und er sieht super aus. Und bei mir hagelte es Kritik: ‘Graues Haar, graues Haar. Hat sie graue Haare?’. Aber warum ist es okay für einen Mann graues Haar zu haben, aber nicht für uns Frauen? Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll!“ Heute akzeptiere sie das Altern voll und ganz: „Es fühlt sich fast so an, als ob die Leute nicht wollen, dass wir uns so akzeptieren wie wir sind. Es ist, als ob sie es nahezu genießen, uns wehzutun. Die Leute tun geradezu so, als wäre es eine Entscheidung zu altern und nicht perfekt auszusehen.“

©Bilder:BANG Media International – Sarah Jessica Parker – NYC June 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Andy Cohen: Er denkt sich schon Frisuren für seine Tochter aus

    Andy Cohen - New York City Ballet Gala September 2019 - Famous
  • Kim Cattrall: Das hält sie vom ‘Sex and the City‘-Sequel

    Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta - Getty
  • Chris Noth: Sarah Jessica Parker wendet sich ab

    Chris Noth December 2021 Avalon
  • Sarah Jessica Parker: Nervös vor Theaterrolle neben Ehemann Matthew Broderick

    Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick
  • Hannah Waddingham und Tony Hale treten dem Cast von ‚Hocus Pocus 2‘ bei

    Hannah Waddingham - Emmy Awards - September 2021 Getty
  • Sarah Jessica Parker: Sie schrieb Briefe an Doris Day