Sarah Jessica Parker: Das ist ihr Ehegeheimnis

Sarah Jessica Parker: Das ist ihr Ehegeheimnis

Sarah Jessica Parker verrät den Schlüssel zu ihrem Eheglück.
Die ‚Sex and the City‘-Darstellerin ist bereits seit über 20 Jahren mit Matthew Broderick verheiratet. Gemeinsam zieht das Paar den 16-jährigen Sohn James sowie die zehnjährigen Zwillinge Marion und Tabitha groß. Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars ist die Ehe der 54-Jährigen skandalfrei – und das hat einen ganz bestimmten Grund. "Wir sind gewachsen. Wir haben eine Familie, wir haben Freunde, die gestorben sind, wir haben Beziehungen… Wir reden nicht [über unsere Beziehung] – deshalb bleibt sie auch stark!", schildert sie im Gespräch mit dem ‚Us Weekly‘-Magazin. Viel lieber halten die Turteltauben ihre Ehe "nett privat".

Doch das ist nicht das einzige Geheimnis der Schauspielerin für eine erfüllte Beziehung in Hollywood. Außerdem achte das Paar darauf, Zeit nur zu zweit einzuplanen. "Wir lieben es, ins Theater zu gehen, wir lieben Essen, wir lieben es, mit unseren Freunden zusammen zu sein. Diese Zeiten sind nur selten und rar, wegen der Arbeit und der Termine der Kinder, aber wir sind glücklich, dass wir sie manchmal haben", sagte die Fashion-Ikone kürzlich gegenüber ‚People‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Sex and the City’-Revival beinahe ohne Mr. Big

    Chris Noth - March 2018 - Splash
  • Sarah Jessica Parker: Sonnenbrillen sind ihr Lieblingsaccessoire

    Sarah Jessica Parker attends the 2022 Met Gala - Getty
  • Manolo Blahnik eröffnet Ausstellung in London

  • Hannah Waddingham und Tony Hale treten dem Cast von ‚Hocus Pocus 2‘ bei

    Hannah Waddingham - Emmy Awards - September 2021 Getty
  • ?Sex and the City?-Sequel-Start steht fest!

    Sarah Jessica Parker as Carrie Bradshaw - Sex and the City 2 Avalon
  • ‚And Just Like That…‘-Star Sarita Choudhury: ‚SATC‘ half ihr dabei, sich nicht einsam zu fühlen

    Sarita Choudhury - And Just Like That premiere - Avalon