Sarah Jessica Parker gratuliert “Schwester”

Wusstest Du schon...

Oscars 2017: Das steckt in der begehrten Goodie Bag

Sie spielten in “Sex and the City” Sexbombe Samantha Jones und Hauptfigur Carrie Bradshaw: Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker. Erstere feierte am Sonntag ihren 60. Geburtstag und Parker ließ es sich nicht nehmen, ihrem früheren Co-Star via Instagram zu gratulieren. Seit Jahren wird den beiden ein erbitterter Zickenkrieg vorgeworfen, doch diese Worte klingen alles andere als hasserfüllt.

“60 und ich liebe es”

Warum sich Sarah Jessica Parker nicht als Feministin sieht, erfahren Sie hier

“Alles Gute zum Geburtstag, du Schönheit”, beginnt Parkers Kommentar neben einem Bild von Cattrall aus vergangenen “Sex and the City”-Tagen. “Ich schicke dir Liebe und nur das Beste für ein absolut wunderbares, fröhliches, gesundes und abenteuererfülltes Geburtstagsjahr.” Unterschrieben hat sie das Ganze mit den Worten: “Deine alte Freundin, Partnerin im Unruhestiften und ‘Schwester’, Sj.” Cattrall selbst postete an ihrem Geburtstag ein Foto, das sie selbst beim Tanzen zeigt und schrieb dazu: “Sechzig und ich liebe es. Es wird die ganze Zeit immer interessanter.”

Die beliebte TV-Serie “Sex and the City” wurde von 1998 bis 2004 für den US-Sender HBO produziert. Es gibt 94 Folgen aus sechs Staffeln. Neben Parker und Cattrall komplettierten Kristin Davis als Charlotte York und Cynthia Nixon als Miranda Hobbes das weibliche Hauptdarstellerinnen-Quartett. Im Jahr 2008 folgte der gleichnamige erste Kinofilm. “Sex and the City 2” kam 2010 in die Kinos. Ein dritter Kinofilm ist übrigens nicht ausgeschlossen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gabrielle Union: Ihr Ehemann ist kein Fan ihrer Sexszenen

Tom Hanks: Ermutigende Rede

Orlando Bloom ist “stolz” auf Katy Perrys ‘Celebrating America’-Auftritt

Was sagst Du dazu?