Sarah Jessica Parker: Kein Shopping-Fan!

Sarah Jessica Parker: Kein Shopping-Fan!

Sarah Jessica Parker schockt mit der Aussage, dass sie Shopping hasse.
Die 54-jährige Schauspielerin, die für ihre Paraderolle als Carrie Bradshaw in der HBO-Serie ‚Sex and the City‘ bekannt ist, enthüllte nun, dass sie im echten Leben gar kein wirklicher Fan von ausgiebigen Shoppingtouren sei.

Wer hätte gedacht, dass Sarah – deren On-Screen-Charakter eine berüchtigt begeisterte Shopping-Queen ist – im wahren Leben mit Shopping nicht wirklich viel anfangen kann. Gegenüber der australischen Radiosendung ‚Fifi, Fev & Byron‘ erklärte der Hollywood-Star: "Ich bin keine verrückte Käuferin. Und das schon seit vielen Jahren. Ich glaube, ich war es früher ein bisschen mehr. Einkaufen kann mir manchmal Angst machen, ich fühle mich schlecht."

Denn die Ehefrau von Matthew Broderick gab zu, über ihr Einkaufverhalten nachgedacht zu haben. Sie stellte fest, dass sie sich oft fragte, ob sie den Artikel wirklich brauche oder ob sie ihn in fünf Jahren überhaupt noch mögen würde. Und so kam es dann dazu, dass sie ihr Einkaufsverhalten änderte. Sehr vorbildlich, die Frau Parker.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bette Midler über Möglichkeit eines dritten ‚Hocus Pocus‘-Films

    Bette Midler CDGAs February 2023 Avalon
  • ‚Girls Just Want To Have Fun‘-Remake in Arbeit

    Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere
  • Manolo Blahnik eröffnet Ausstellung in London

  • Lily Collins lernte bei ‚Emily in Paris‘-Dreh viel über Mode

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • Sarah Jessica Parker: Das Älterwerden macht ihr nichts aus

    Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere
  • Sara Ramirez: Genderqueere Rolle