Sarah Jessica Parker: Kein Shopping-Fan!

Sarah Jessica Parker: Kein Shopping-Fan!

Sarah Jessica Parker schockt mit der Aussage, dass sie Shopping hasse.
Die 54-jährige Schauspielerin, die für ihre Paraderolle als Carrie Bradshaw in der HBO-Serie ‚Sex and the City‘ bekannt ist, enthüllte nun, dass sie im echten Leben gar kein wirklicher Fan von ausgiebigen Shoppingtouren sei.

Wer hätte gedacht, dass Sarah – deren On-Screen-Charakter eine berüchtigt begeisterte Shopping-Queen ist – im wahren Leben mit Shopping nicht wirklich viel anfangen kann. Gegenüber der australischen Radiosendung ‚Fifi, Fev & Byron‘ erklärte der Hollywood-Star: "Ich bin keine verrückte Käuferin. Und das schon seit vielen Jahren. Ich glaube, ich war es früher ein bisschen mehr. Einkaufen kann mir manchmal Angst machen, ich fühle mich schlecht."

Denn die Ehefrau von Matthew Broderick gab zu, über ihr Einkaufverhalten nachgedacht zu haben. Sie stellte fest, dass sie sich oft fragte, ob sie den Artikel wirklich brauche oder ob sie ihn in fünf Jahren überhaupt noch mögen würde. Und so kam es dann dazu, dass sie ihr Einkaufsverhalten änderte. Sehr vorbildlich, die Frau Parker.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Cattrall: Doch noch ein Film?

  • Sarah Jessica Parker: Funkstille bei Chris Noth

    Sarah Jessica Parker attends the 2022 Met Gala - Getty
  • Sarah Jessica Parker: Böse Kommentare wegen grauer Haare

    Sarah Jessica Parker - NYC June 2018 - Photoshot
  • Kim Cattrall: Das passiert mit Samantha in ‚And Just Like That‘

    Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta - Getty
  • Kim Cattralls Cameo in 'And Just Like That…': Das waren ihre Bedingungen

    Kim Cattrall
  • Sarah Jessica Parker: Das ist ihr Ehegeheimnis