Sarah Jessica Parker lernte von Dolly Parton

Sarah Jessica Parker lernte von Dolly Parton

Sarah Jessica Parker lernte ihre größten Lektionen über Geld von Dolly Parton.
Die vernünftige Einstellung der 54-jährigen Schauspielerin bezüglich Bargeld wurde zu einem Großteil von der chartstürmenden Country-Sängerin beeinflusst, die "mit nichts aufwuchs".

Der ‚Sex and the City‘-Star, der mit seinem Ehemann Matthew Broderick die Zwillinge Marion und Tabitha (10) sowie den 16-jährigen James großzieht, sagte in der Sendung ‚The 3pm Pickup‘ des Radiosenders KIIS FM: "Ich habe das eigentlich von Dolly Parton gelernt, weil ich sie darüber sprechen hörte, dass sie mit nichts aufwuchs, wisst ihr. Sie sagte, als sie endlich Geld hatte, da sagte sie ihren Verwandten, ich werde euch immer geben, was ihr braucht, aber ich werde euch nicht immer geben, was ihr wollt. So sage ich das meinen Kindern. Ich werde mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass ihr immer habt, was ihr braucht, aber ihr werdet nicht immer… und ich möchte, dass ihr euch nach etwas sehnt. Ich möchte, dass ihr auf etwas hinarbeitet. Davon träumt und darauf hofft und es wird passieren. Das ist hart zu machen, wenn man es hat."

Parker findet auch, dass das Kinderkriegen ihrer Ehe gut getan hat. Die Schauspielerin, die Broderick 1997 heiratete, erklärte: "So kompliziert und chaotisch, wie die Ehe und Familie sein kann, so denke ich auch, dass es hilfreich ist, die Art und Weise zu sehen, wie meine Kinder meinen Ehemann anschauen. Ich denke, es ist eine Erinnerung, diese Art von reinem Gefühl zu sehen, weil man von Tag zu Tag in einer Ehe festfährt und es viel ist. Du hast irgendwie jeden Tag mit Zeug zu tun, das nicht interessant ist und das nicht romantisch ist… es muss einfach gemacht werden. Oft sehe ich den Ausdruck in ihren Augen, wenn er den Raum betritt, […] und ich werde erinnert – das ist dieser Typ."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Sie spielt den Legend-Slot

  • Sarah Jessica Parker: Sie schrieb Briefe an Doris Day

  • Hailey Bieber: SATC-Freizügigkeit erstaunt sie

    Hailey Bieber - October 2023 - GQ cover - PR - ONE USE
  • Matthew Broderick: Liebe auf den ersten Blick

    Matthew Broderick - National Board of Review Awards 2017 - Splash
  • Sarah Jessica Parker: Keine Broadway-Show wegen Corona

    Sarah Jessica Parker and Matthew Broderick - Oct 16 - Divorce Premiere - Photoshot
  • Lily Collins lernte bei ‚Emily in Paris‘-Dreh viel über Mode

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous