Sarah Lombardi: Ihr Diät-Geheimnis

Sarah Lombardi: Ihr Diät-Geheimnis

Sarah Lombardi verzichtet auf Zucker.
Die 26-Jährige ist aktuell bei der Eistanz-Show ‚Dancing On Ice‘ auf Sat.1 zu sehen und überzeugt jede Woche mit einer neuen, fantastischen Kür. In den kurzen Kostümen fällt vor allem eines auf: ihr durchtrainierter Body. Die Sängerin hat kaum noch ein Gramm Fett am Körper und die Babypfunde, mit denen sie nach der Geburt von Söhnchen Alessio im Jahr 2015 noch immer zu kämpfen hatte, sind nun Geschichte. Im Gespräch mit ‚klatsch-tratsch.de‘ verrät die ‚DSDS‘-Zweite von 2011 nun, wie sie ihren Traumkörper bekam.

"Ich hatte noch die letzten Schwangerschaftskilos und die wollte ich sowieso schon immer runter haben. Es hat halt nie so ganz funktioniert. Ich esse sehr gesund und trotzdem regelmäßig. Ich verzichte komplett auf Süßigkeiten und Kohlenhydrate. Wobei Bananen esse ich schon, ich esse auch Fruchtzucker, was in Obst drin ist. Ansonsten alles sehr gesund: kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln", verrät die Musikerin, die auch am nächsten Sonntag (3. Februar) wieder mit ihrem Partner, Profi-Eiskunstläufer Joti Polizoakis, über das Eis gleiten wird. "Man muss aber auch sein eigenes Programm finden, das funktioniert. Nicht jedes Programm springt auf jeden Körper an."

Auch wenn sich Sarah nun strikt an ihre Diät hält, gönnt sie sich hin und wieder trotzdem etwas Süßes: "Cheatdays gibt es schon, das mache ich dann schon ab und zu. Bei Schokolade und Gummibärchen kann ich nicht ‚Nein‘ sage."

Das könnte dich auch interessieren