Sarah Lombardi: Muttersein kann anstrengend sein

Sarah Lombardi: Muttersein kann anstrengend sein

Für Sarah Lombardi, die zusammen mit Pietro den 3-jährigen Sohn Alessio hat, kann das Muttersein ziemlich anstrengend werden.
Die Schönheit war vor kurzem in ‚Das Traumschiff‘ das erste Mal als Schauspielerin zu sehen und wird außerdem bald mit Dieter Bohlen in der Jury von ‚Das Supertalent‘ zusammenarbeiten.

Auf Instagram teilte die Schönheit nun ein Bild, das die kleine Hand ihres Sohnes zeigt, die auf ihrer liegt. Auch zu sehen sind die Fischarmbänder, die beide tragen – Sarah trägt eins in Weiß und ihr niedlicher Nachwuchs hat eines in Blau an. Die Mutter versucht zwar trotz ihres vollen Terminkalenders eine wundervolle Mama zu sein, was ihr jedoch nicht immer gelingt. Nun gab sie auf ihrer Social-Media-Plattform Instagram zu, dass es für sie nicht immer einfach ist, Powerfrau und Super-Mama zugleich zu sein. Unter ihrem Schnappschuss schrieb die Sängerin: "Ja, ich gebe zu, manchmal war ich völlig überfordert und bin es auch heute noch ab und zu."

In schwierigen Momenten soll ihr ihr kleiner Schatz bereits oft geholfen haben und sich wie ein Vorbild verhalten haben: "Manchmal wünschte ich mir, ich wäre genauso stark wie du. Du hast in deinen ersten Lebenstagen deine Heldengeschichte schon geschrieben, dein Löwenherz bewiesen." Der Papa des kleinen Alessio stimmte Sarahs Post in den Kommentaren mit einem Herz-Emoji zu.

Das könnte dich auch interessieren

  • Naddel will ein Jahr lang auf Alkohol verzichten

  • Sylvie Meis will Hochzeit und Nachwuchs

  • Dieter Bohlen cancelt sein Album

  • More Than Talking: Mit ihrem neuen Talkkonzept will Verona Pooth alle überraschen

    Verona Pooth
  • Nina Eichinger hebt Kippen auf

  • Pietro Lombardi teilt sein Glück: Sein Sohn ist nun getauft

    Pietro Lombardi