Sarah Lombardis neuer Song

Sarah Lombardis neuer Song

Sarah Lombardi erklärt, was hinter ihrem neuen Song steckt.
Die 25-Jährige feiert gerade ihre Rückkehr ins Musikbusiness. Mit ihrem Comeback-Song eroberte sie direkt den ersten Platz der iTunes-Charts. Nun hat sie über den Hintergrund ihres neuen Liedes gesprochen und enthüllt, wie persönlich die Zeilen sind.

Nachdem Sarah Lombardi im letzten Jahr mit ihrer Affäre für haufenweise negative Schlagzeilen gesorgt hatte, will sie nun musikalisch wieder durchstarten. Für die Kölnerin ist ‚Genau hier‘ mehr als nur ein Comeback-Song. "Ich glaube, jeder weiß, dass ich schlechte Zeiten hatte und trotzdem immer wieder aufgestanden bin und da ist natürlich auch mein Sohn derjenige, der mir diese Kraft auch immer gibt, das alles so durchzuziehen", erklärt sie den persönlichen Hintergrund in ihrem neuen Lied gegenüber ‚Promiflash‘. Neben dem zweijährigen Alessio sei es auch das Singen, das Sarah stark mache.

Die TV-Darstellerin würde außerdem gerne einmal neben Dieter Bohlen in der ‚DSDS‘-Jury sitzen. "Ich fände das total super und könnte mir gut vorstellen, in der Jury bei ‚DSDS‘ zu sitzen", betonte die Zweitplatzierte der achten Staffel im Gespräch mit ‚Closer‘. Sarah könnte sich sogar vorstellen diesen Job gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Pietro zu übernehmen. "Es wäre doch toll, wenn Pietro und ich das gemeinsam machen. Ich würde mich freuen. Es wäre eine tolle Wiedervereinigung."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kein Job für Nadja Abd el Farrag

  • Daniel Küblböck: Die Suche wurde eingestellt!

  • Dieter Bohlens Fitnessgeheimnis

  • Pietro Lombardi wird neuer ‚DSDS‘-Juror

  • "Süße Weihnachten": Naddel zieht blank

    Nadja Abd El Farrag
  • Nach Shitstorm: Sender schneidet Dieter Bohlens Skandal-Kommentare aus 'DSDS'

    Dieter Bohlen