Sarah Paulson: Keine Lust auf ‚Bird Box‘

Sarah Paulson: Keine Lust auf ‚Bird Box‘

Sarah Paulson wird sich ‚Bird Box‘ nicht angucken.
Die Schauspielerin übernimmt in dem postapokalyptischen Netflix-Horrorstreifen die Rolle der Jessica Hayes, der älteren Schwester von Sandra Bullocks Protoganistin Malorie Obwohl der Film bei Fans immer beliebter wird, hat die 44-Jährige kein Verlangen, ihn anzuschauen. Sie habe es sich nämlich zur Regel erklärt, ihre eigenen Filme nicht zu gucken."Ich habe es nicht gesehen. Ich bin so quasi die einzige Person auf der Erde, die den Film nicht gesehen hat. Ich schaue niemals etwas an, das ich gemacht habe… nicht seit ‚The People vs O.J.‘ Ich mache es nicht", gesteht sie.

In der ‚The Late Show with Stephen Colbert‘ äußert sich die Darstellerin außerdem zum überwältigenden Erfolg von ‚Bird Box‘ auf dem Streamingportal. "80 Millionen Haushalte haben es angeschaut und gestreamt. Und wenn man berücksichtigt, wie viele Leute ihre Passwörter teilen, dann sind es um die sieben Millionen Leute", scherzt Moderator Stephen Colbert. Sarah sieht einen ganz einfachen Grund dafür. "Ich denke, es hat wahrscheinlich viel damit zu tun, dass Sandra Bullock mitspielt", vermutet sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Rat von Bradley Cooper

    Lady Gaga - House of Gucci NY Premiere - EPK
  • Sandra Bullock: Ein wenig ’neurotisch‘

  • Stephen Colbert: Von Obamas Gästeliste gestrichen

    Stephen colbert - 2019 PaleyFest - Photoshot
  • Sarah Paulson: Der wahre Erfolg liegt im Fernsehen

  • Sandra Oh: ‚Ich bin es gewohnt, die einzige Asiatin am Set zu sein‘

  • Jon Bernthal spielt neben Sandra Bullock